Samstag, 17. November 2018, 19:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Sonozaki Aiko

unregistriert

1

Samstag, 19. Januar 2008, 23:22

Higurashi no naku koro ni/kai

Yah hier können wir über higurashi plaudern XD
Mich würd interessieren wer euer fav. chara is und warum.Wie findet ihr higurashi und wie seit ihr darauf gekommen?

Also ich finde higurashi klasse.Ich liebe "horror" animes und vor allem horror animes mit süßen "unschuldigen" charakteren.

Ich find die story super,Es gibt ya 2 teile einmal higurashi no naku koro ni und higurashi no naku koro ni KAI.Das ende von KAI fand ich sehr schön ich war heilfroh das satoshi nich tot war XD

Naya meine lieblingsperson is SHION SONOZAKI
Ich find sie hübsch und toll und so weiter xD Ich finds cool das sie au ne zwillings schwester (MION) hat - wie ich <3

Higurashi gehört zu meinen Lieblingsanimes und ich finds echt klasse.

Ich empfehle es jedem ^-~
»Sonozaki Aiko« hat folgende Datei angehängt:
  • higu059ay.jpg (12,95 kB - 279 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2018, 07:55)
  • Zum Seitenanfang

Gunsen Shinaku Männlich

Fröhlicher Meister der Folter

Geburtstag: 3. Januar 1990 (28)

1 Auszeichung

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:39

Und worum geht's in dem Anime? ^^

Wobei ich sagen muss, dass ich eh lieber lese, als schaue *g*
Selbst bei Naruto lese ich lieber den Manga ^^
  • Zum Seitenanfang

Sonozaki Aiko

unregistriert

3

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:59

Hmm es is nen horror anime,es gibt ne clique,mit 4 or 6 mädels,die einen kommen später dazu und es gibt in der clique 1 jungen der da neu hingezogen ist.Yah halt die mäödels sehen total lieb aus und so doch iwie gibts da ein fluch der bringt halt leute dazu menschen (freunde)zu töten.und das passiert halt mit jedem aba es is seeeeeeehr durcheinander die kriegen das hallis und sowas also higurashi is der komplizierteste anime den ich kenne.
kanns yah au bei wikipedia or so nachgucken wenns dich interessiert ^^
Also ich finds sehr toll <3
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

4

Montag, 26. Mai 2008, 00:20

Hab neulich beide Staffeln im Schnelldurchlauf gesehen (14 Folgen am ersten Tag oO''). Und ja, der Anime hat mich gewaltig gefesselt! =O
Zuerst war ich verwirrt, da ich dachte es sei schon zu Ende, doch auf einmal hat es sich wiederholt, und zwar mit einem anderen Ende. Und das sehr oft, bis in Kai endlich Antworten darauf waren (was das Wort ja auch übersetzt heißt).

Mein Fav, hm... Die einzige Person, mit der ich mich teilweise identifizieren kann, ist wohl Satoshi.^^ Einer der wenigen männlichen Charas, und ein bisschen ähneln wir uns schon.

Von den Mädels ist Mion mein Favorit~<3 ;x
Ist schon schwer, sich zwischen Zwillingen zu entscheiden, aber Mion kommt mir etwas "aktiver" und alberner vor. Das mag ich etwas mehr als die ruhigere und leicht erwachsener verhaltende Shion. :)

Ich bin auf Higurashi gekommen, als mir jemand ein AMV schickte... welches ich dummerweise einfach ansah ohne nachzufragen. -__-
Es waren natürlich einige der blutigsten und schlimmsten Szenen des ganzen Anime drin, weshalb ich erst mal total entsetzt und schockiert war, wie man nur so etwas zeichnen kann. O_O
Am Ende hat sich das alles natürlich aufgeklärt, aber das wusste ich ja damals noch nicht~ Und aus eben diesem Grund musste ich den Anime ansehen, einfach nur um ihn zu verarbeiten. Das ist das einzige, was in so einem Schockzustand für mich sinnvoll war/ist. ._.'

Im Endeffekt kann ich den Anime für Leute empfehlen, die Mystery mögen und gerne 100 mal hinters Licht geführt werden. Sie dürfen nur nichts gegen (sehr) blutige Szenen haben. x'3
  • Zum Seitenanfang

Uzumaki Narame

unregistriert

5

Montag, 26. Mai 2008, 11:15

ach, Senshu aber wenn ICH dir n AMV schicke, klickst du es immer sofort weg, weil du's nich sehen willst... O.o

Zum Thema: Habs noch nicht gesehn, mach ich aber wohl, wenn ich ma langeweile haben sollte. :)
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

6

Montag, 26. Mai 2008, 13:50

Ich hätte das auch erst weggeklickt, wenn mich der Horror da nicht schon gepackt hätte. Da konnte ich es nicht mehr einfach ignorieren, sonst hätte ich es eben nicht verarbeiten können. :o
  • Zum Seitenanfang

Sonozaki Aiko

unregistriert

7

Montag, 26. Mai 2008, 23:14

SENSHU ICH BIN SO STOLZ AUF DICH Q__Q
DU HAST ES ÜBERSTANDEN!! xD yaay ic hab dir doch gesagt der anime is toll ncih? yah das war schon toll als man die antworten auf alles wusste <3
ich schreib dich mal morgen bei icq an XDD ich will mehr darüber reden lol

naya also wie gesagt ich kann es jedem empfehlen (: <3
einer meiner lieblings animes !
mion is toll aba i like shion more ;D
  • Zum Seitenanfang

Hekiougi Rito Männlich

Shinigami

Geburtstag: 29. August 1902 (116)

Beruf: Killer

17 Auszeichungen

8

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:29

Habe mal ein paar Mangateile "Probegelesen" jedenfalls vom ersten Frageteil die ersten drei.
Ich finds interessant und bin mal gespannt, wies weitergeht...
Char | Jutsu | Logbuch | Clan

Domination by Sasi

Zitat von »Sasi«

[22:21] <KyokukoTsuki> ò.ó und jetzt will ich von dir Tsuki/Sasi no Danna (Meister) genannt werden, Rito
[22:22] <HikariSenshu> wie wärs mit Sasi no Domina?
Any way, I'm fucked :/

It's a fail!

Zitat von »Bash«

[21:53] <KaguyaKenshi> joa und hab zu rito gesagt das ich vermute, das er homophob is =D
[21:54] <HikariSenshu> homophob ist aber alles anderes als yaoi-fan sondern schwulenfeindlich o.O
Faaail!

Danke Schatzi! :-*
  • Zum Seitenanfang

Koori Kurono

unregistriert

9

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:41

Ich bin mal auf den Anime umgestiegen und muss sagen: mir gefällts.
Shion, Mion sind zwar süß, aber ich mag Rena.
Keine Ahnung wieso, aber wahrscheinlich liegts einfach an den braunen haaren...
Und Senshu: Welche unverarbeitbaren Horrorszenen?
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

10

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:24

Naja, sie sind nicht generell unverarbeitbar, sondern eher nur von mir~
Weiß auch nicht mehr, hab den Link von dem AMV ja nicht unbedingt in meine Favs gepackt.
  • Zum Seitenanfang

Nerymon

unregistriert

11

Freitag, 6. März 2009, 15:34

Also...ich bin vor einer Weile durch eine Freundin auf diese Serie aufmerksam geworden. Als sie mir zum ersten mal was davon zeigte, dachte ich erst "Ach Gottchen, wie süß", weil der Zeichenstil halt echt zuerst nicht vermuten lässt, welche Story hinter dem Anime steckt. Als ich dann aber gesehen hab, was sich da teilweise für Szenarien abspielen, war ich als Horro-Fan, natürlich erst recht begeistert XD. Auch wenn ich gestehen muss, dass die Serie teilweise ein bisschen "geisteskrank" anmutet XD...aber ich finds einfach nur genial...eine Kombination von derart süßen Charakteren und dennoch so "brutaler" Story, kannte ich vorher noch nicht...immer mal was Neues ^^
  • Zum Seitenanfang