Dienstag, 11. Dezember 2018, 20:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

5 Auszeichungen

21

Samstag, 23. Mai 2009, 17:35

(Wird mal Zeit, dass ich mich vermehrt in kyuunin aufhalte . :O)
Also... fangen wir ganz am Anfang an. In meiner frühen Kindheit hab ich mir so ziemlich alles angeguckt, undzwar jeden erdenklichen Mist, wenn mal die Flimmerkiste lief, hauptsächlich auf RTL2. Nunja... irgendwann begann ich auszusortieren, nach Sachen, die noch erträglich waren. xD Irgendwann (N paar Monate nach dem Erscheinen vom Naruo auf Deutsch, Naruto war auch damals meine Lieblingsserie, eine der wenigen mit ordendlicher Story, nur an manchen Stellen wegen der sinnfreien Dialogszensur von RTL2 extrem unlogich) fiel RTL2 dann ganz weg und ich benuze heute den Fernseher eher weniger, es sei denn es kommt ein vermeindlich Film, den ich mir nicht gekauft/angesehen habe, oder ich spiele Wii. Jedenfalls hatte ich ein par Wochen davor begonnen, Naruto-Fansubs anzusehen und die schreckliche Verstümmelung der Animes von RTL2 zu erkennen. Ich habe dann Naruto weitergeschaut, und bin dann bei Naruto vs Gaara und der gesamten Sasuke-Rückhol-Mission extrem begeistert von den Charakteren, der Handlung, der Action, den Soundtracks, und der Spannung gewesen. Irgndwann konnte ich die Spannung, was als nächstes passiert, nicht mehr ertragen und habe im Manga weitergelesen und bin jetzt bei Manga und Anime auf neustem Stand. Der Manga gefällt mir bis Heute noch.

Spoiler Spoiler

Auch wenn ich zugeben muss, dass Narutos Antwort es nicht wirklich wert war, sie so lange hinauszuzögern.

Der Shippuuden-Anime, wie er jetzt ist, ist an manchen stellen wirklich kindisch und pseudo-lustig(Mann erinnere sich ,wie Naruto sein Kombinationsjutsu mit Gamatatsu erlernte) und die Fillers waren auch mal viel besser. (Die Hintergrundmusik ist auch leicht schlechter geworden.)
Steckbrief/Jutsuliste/Logbuch

Eine Signatur enthält normalerweise Bilder oder nen coolen Spruch, doch ich entziehe mich dieser Norm! xD
  • Zum Seitenanfang

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

Geburtstag: 9. Juli 1988 (30)

Beruf: Infiltrator

16 Auszeichungen

22

Sonntag, 24. Mai 2009, 00:42

Das mit Gamatatsu is eh nur Filler. Filler waren schon immer lächerlich. *sich an Ja-Nin erinnert* *kann Sandaime no Jutsu weil er Eisen gegessen hat ö_ö*

Das mitm Manga fand ich schon nich schlecht. Nagatos komplete Story wollt ich schon immer ma hörn.

Be aware of Wana-Teishu ! - Cheetahz in a pocket scroll !
| |
  • Zum Seitenanfang

5 Auszeichungen

23

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:04

Nunja, Filler waren nicht IMMER lächerlich, der Kakashis real face-Filler war nur stellenweise "lächerlich", die Filler mit Idates Rennen im Land des Tees (von mir ausauch die mit dem Fuuma-Clan) waren auch durchaus anschaubar. Nicht alle Filler waren schlecht, aber viele, auch die mit Gamatatsu.(Außerdem sagte ich, die Filler waren früher besser als die heutigen, aber eben nicht so Fantastisch, wie die Normalen Epis.)

Und Nagatos Story war zwar interresant und auch ich wollte seine Hintergründe erfahren(welcher Naruto-leser nicht?), aber es stört halt, wenn als Überschrift dasteht "The answer is..." (Mangafox) und dann das: Naruto:"Before I tell you the answer, I want to hear your story." (sinngemäß) Es war wirklich, als wolle Kishimoto den Manga etwas in die Länge ziehen, bis ihm eine passende und sinvolle Antwort für Naruto einfält.
Steckbrief/Jutsuliste/Logbuch

Eine Signatur enthält normalerweise Bilder oder nen coolen Spruch, doch ich entziehe mich dieser Norm! xD
  • Zum Seitenanfang