Samstag, 19. September 2020, 11:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Katenma Ichigo

unregistriert

1

Freitag, 4. Januar 2008, 17:51

Bleach forever!

Tja, gibt es hier im Naruto RPG eigentlich noch andere Bleach Fans, als mich? ^^

Wenn ja, wie weit seit ihr im Anime bzw im Manga?
  • Zum Seitenanfang

Uzumaki Narame

unregistriert

2

Samstag, 5. Januar 2008, 02:32

Episode 38, dann aufgehört *blush*
  • Zum Seitenanfang

Katenma Ichigo

unregistriert

3

Samstag, 5. Januar 2008, 11:39

Dann würd ich dir aber stark empfehlen, sich dem mal wieder zu widmen. ;)
Episode 38... da war's doch gerade spannend und danach gehts nur noch spannender weiter. Nja, die Episoden 64-110 empfehle ich nicht, ist ein ziemlich in die länge gezogener Filler-arc... Aber ab 110 beginnt der aktuell laufende Story-arc und der ist echt unbeschreiblich geil. 8-)
  • Zum Seitenanfang

Kazuno

unregistriert

4

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:36

Mim Anime aufgehört habe ich, als das Training bei den Vaizards begann und diese Folge noch aktuell war. Konnte nicht erwarten, wies weitergeht, bin deswegen auch dort beim Manga eingestiegen und bin immer noch dabei 8-)
  • Zum Seitenanfang

Katenma Ichigo

unregistriert

5

Mittwoch, 20. Februar 2008, 09:44

Also es gibt verschiedene Meinungen darüber, doch ich finde die aktuell laufende Story sehr spannend.
Ichigo, Rukia, Renji, Ishida und Sado sind in Las Noches und kämpfen sich immer weiter nach vorne.
Bisher kamen erst die 3 Privaron Espada und der 9te Espada, Sado ist am Boden und Renji traf gerade auf den 8ten Espada...

Spoiler Spoiler

...ich hab den Manga aber auch schon weiter gelesen, bis zum aktuellsten Chapter 310. Ich freue mich schon, wenn die weiteren Kämpfe animiert werden, besonders der Kampf zwischen Ichigo und Grimmjow, oder besser gesagt Hollow-Ichigo und Pantera-Grimmjow, interessiert mich sehr. Generell kommt ja noch einiges, es kommen ja auch noch einige Shinigami dazu.
Das wird alles noch lustig. =)

Schade ist nur, dass der Manga und der Anime nur noch einen so geringen Abstand voneinander haben... es wird zwar noch Monate dauern, aber der nächste große Filler-arc wird kommen... ;(
  • Zum Seitenanfang

Kazuno

unregistriert

6

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:41

Oh, sind die Filler schon vorbei? Dachte, dass es länger dauert. Wie schon gesagt, hab nach dem Training bei den Vaizards mim Anime aufgehört, genauso wie bei Naruto und One Piece.
  • Zum Seitenanfang

Katenma Ichigo

unregistriert

7

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:45

Die Filler nach dem Training bei den Vaizard umfassten nur geschätzt 7-10 Folgen und dann ging die Story weiter. ;)
  • Zum Seitenanfang

Sonozaki Aiko

unregistriert

8

Freitag, 29. Februar 2008, 07:35

aiiii ich <3 bleach.
Ich finds so toll so toll so toll *.*
Hmm am liebsten man ich HITSUGAYA,RUKIA,HINAMORI &natürlich ichigo.
Ich find die story au super toll aba naruto mag ich mehr als bleach,liegt vll daran das ich naruto schoon früh angefangenhab zu gucken und bleach vll erst seit 1 Monat.
Ich bin zurzeit bei folge 70 naya freu mich schoon wie es weiter geht und ich hoffe das ICHIGO x RUKIA zsm kommen öö
&HINAMORI &HITSUGAYA QQ aba das wiird eh nich passieren,ich weiß au nich was hinamori so toll an aizen findet AA; is doch voll fürn *** <3
  • Zum Seitenanfang

Katenma Ichigo

unregistriert

9

Freitag, 29. Februar 2008, 08:08

Du bist ja erst bei Folge 70, also gerade mitten in den Fillern, aber ich sag dazu mal folgendes:

Also, Ichigo und Rukia, das wird nix, nur Freundschaft, und bei Hinamori und Hitsugaya glaub ich auch kaum was, schließlich fühlen die beiden sich wie Bruder und Schwester, auch wenn sie's blutlich nicht sind.
Und generell steht's bei Bleach wie bei Naruto, es wird zwar von Liebe geredet, aber wirklich nie umgesetzt. :P
  • Zum Seitenanfang

Sonozaki Aiko

unregistriert

10

Freitag, 29. Februar 2008, 17:38

yah die nerven voll diese folgen ~_~
hmm aba ich guckse alle trotzdem. NEIN ICHI X HIME das darf nich sein Q///Q !!!
  • Zum Seitenanfang

Katenma Ichigo

unregistriert

11

Samstag, 1. März 2008, 10:48

Die Filler werden erst ab Episode 92 spannender, zumindest meiner Meinung nach, doch da kannst du dir denn deine eigene Meinung bilden. ^^
Und ich finde, Ichigo und Orihime passen gut zusammen. Nur dummerweise wird daraus ja nichts... X(
  • Zum Seitenanfang

Koori Kurono

unregistriert

12

Samstag, 1. März 2008, 12:17

Ach was, ich glaub da wird schon was draus, jedenfalls, nachdem, die jetzige Handlung vorbei ist.
  • Zum Seitenanfang

Katenma Ichigo

unregistriert

13

Samstag, 1. März 2008, 17:42

Nachdem die aktuelle Story in Las Noches durch wäre und Orihime gerettet wäre und Orihime dann auch endlich genug Arsch in der Hose hätte, es Ichigo zu sagen, während er wach ist, dann ja. =)
  • Zum Seitenanfang

Sonozaki Aiko

unregistriert

14

Montag, 3. März 2008, 07:23

waa hört auf Q//Q
ich glaub yah immernoch das ichi x rukia noch ein paar wird .. XD!! &lasst mich ruhig glauben. xD
hm zurzeit bin ich yezz bei folge 75 ich bin froh wenn die filler zu ende sind.hitsugaya muss bald kommen <3
  • Zum Seitenanfang

Katenma Ichigo

unregistriert

15

Montag, 3. März 2008, 16:02

Ab Folge 92 finden die Filler in der Soul Society statt und sind dann schonmal interessanter, ab Folge 110 geht dann aber die richtige Story weiter und die ist sowieso unschlagbar. =)
  • Zum Seitenanfang

Sonozaki Aiko

unregistriert

16

Montag, 3. März 2008, 18:27

yahh mit hitsugaya *_________* <3
hmm soul societyy find ich sowieso spannender als diese menschenwelt da xD
  • Zum Seitenanfang

Katenma Ichigo

unregistriert

17

Montag, 3. März 2008, 19:31