Samstag, 15. Dezember 2018, 04:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

Geburtstag: 9. Juli 1988 (30)

Beruf: Infiltrator

16 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 25. Mai 2009, 16:08

Filler = Schwachsinn?

Filler finde ich generell haben immer etwas schwachsinniges. Der Grund dafür ist auch denke ich, dass sie nicht von Masashi Kishimoto, sondern von Studio Perrot gemacht werden. Die haben leider überhaupt keine Ahnung von Naruto und denken sich sicherlich "Es ist eh nur son unrealistischer Manga, also könn wir auch dazuerfinden was wir wolln.", im Gegensatz zu Kishimoto, der halbwegs ne Logik einbaut.

Rennen Filler:
-Sakura konnt einfach so den Mast ausreißen vom Boot (wtf?? die ist nich stark, sondern kann einfach gouwan. und da kann sies noch gar nicht ! der manga war zwar schon so weit, dass sie gouwan konnte, aber der anime noch nicht !)
-"Raijin Schwert des Nidaime Hokage". Ääääähhhh... Jaaaa??? q_ö ? Der Nidaime beherrschte Suiton und kein Raiton, wie will er das Teil also hergestellt haben ? Und wo nimmt das Ding sein Chakra her ? Wenn vom Anwender, dann muss der doch Raiton dafür haben und Nidaime hatte kein Raiton.

Ja-Nin Filler:
-Der eine Ja-Nin kann Magnetismus, nur weil er viel Eisen gegessen hat... SICHER ! Ö_Ö *HEADDESK* Das ist die Einzigartige Fähigkeit des Sandaime Kazekage Ö_Ö

Kurama Filler:
-Illusionen werden mal eben real und verwunden den Körper richtig. Ja klar. Idou Monster... na gut. Aber die Idee is schon absurd ö_ö

Raiga-Filler:
-Wie soll man mit einer Waffe die Energie der Wolken kontrollieren können ö_ö ??

Sora-Filler:
-Man hat das Chakra, das der Kyuubi abgegeben hat in die Umgebung gesammelt und es in Sora versiegelt. Sicher x_x
-Warum zum Geier klappt Yamatos Kyuubi-Versiegelungstechnik nicht ? Der Grund macht keinen Sinn "Weil der Kyuubi nicht will."
-Kyuubi 4 Tailed konnte durch *überreden* zurückgedrängt werden... alles klar. Für etwas wofür man normal hochrängige Fuuinjutsu braucht, geht durch bloße Worte. Mhm sicher...

Sanbi-Filler:
-Wir erfinden mal eben ein neues Element
-Wir verdrehen die gesamte Originalstory
-Gamatatsu-Technik: Was soll der shice o_O??

Und dann noch die Filme von Studio Perrot (Welche noch absurder sind):

Nummer 1:
-Kakashi kann Hyouton kopieren... warum zur Hölle sagt er dann beim Fuuton Training von Naruto, dass er KEIN Hyouton kopieren kann, weils n Bluterbe is O_Ö???!?!?!??
-Chakra wird mal eben durch gespiegeltes Sonnenlicht zu was neuem noch hundert mal stärkerem... alles klar

Nummer 2:
-Rasengan (A-Rang und Ultimative Shape Manipulation) wird durch Sandaa Saburu (n gammeliges B-Rang Jutsu q.ö) ohne weiteres aufgehalten.
-Wir erschaffen jemand, der wegen irgendeiner Kraftquelle "unsterblich", dann aber später doch nicht, weil eine Attacke nur anders aussieht
-Naruto macht 2 Rasengan OHNE Shape manipulation (die drehbewegung, die ZWINGEND notwendig ist) ??? Sagen wir die Hand dran halten ist die Shape Manipulation. Woher kann dann Temujin das o.q ?? Wenn nicht: Naruto hat niemals Kontrolle genug um 2 Rasengan zeitgleich zu erschaffen q.o

Nummer 3:
-Wir erfinden mal eben ne S-Rang Technik, die ein Körperteil in massiven Stein verwandelt, aber die problemlos für ne Genin Medic-Nin heilbar ist. Warum nicht gleich auch ne Akademistenheilung für Rasen-Shuriken ??
-Mal wieder wird Chakra allein durch Licht (Mondlicht) verändert, stärker und größer. Warum tut es das in Konoha bei Mondlicht nicht auch ? WTF ?

Shippuuden 1:
-Lee kann fliegen und sich in der Luft aus dem nichts abstoßen (Kampf gegen Gitai, wo Lee das 5te Hachimon öffnet und von oben "herabspringt")
-Lee kann jemanden nach oben kicken, hochspringen und immer wieder gegen ihn von unten treten. Gilt für den keine Schwerkraft ? Auch kein Wechselwirkungsgesetz (er tritt nach oben, also wird sein eigener Körper nach unten gedrückt) ? Wo bleibt die Schwerkraft und die Gegenkraft ?
-Naruto macht mal wieder 2 Rasengan mit einem Körper

Shippuuden 2 (Hier wirds skuril):
-Narutos Haut verbrennt und seine Kleidung löst sich durch die Hitze auf - er verwandelt sich in den 4-Tailed Kyuubi. Plötzlich wird er zurückverwandelt. Wo kommt die Kleidung wieder her ?? Die is doch verbrannt O_O !
-Naruto kann ganz plötzlich ganz ohne Kagebunshin Rasengan ! Wie geht DAS denn auf einmal O_O ??
-Und wieder ein unsterblicher, solange er seine Fähigkeit verwendet
-Ein was ?? Ein NULLschwänziger ??

Meine Meinung.

Be aware of Wana-Teishu ! - Cheetahz in a pocket scroll !
| |
  • Zum Seitenanfang

Warnungen: 0
Verwarnungen: 1
Verwarnungen anzeigen

Geburtstag: 3. September 1988 (30)

9 Auszeichungen

2

Montag, 25. Mai 2009, 16:22

Rennen filler:
-nichts hinzuzufügen
-Kann auch sein, dass das Schwert allgemein Chakra in Elektrizität umwandelt, deswegen nennt man das schwert vllt au Raijin, weil die Chakranatur egal ist und immer Blitz geschaffen wird.

Ja-Nin Filler:
-nicht vergessen, damals gabs noch kein Shippuuden ^^

Kurama Filler:
Je nachdem, vielleicht ist es eine Illusion, die gleichzeitig eine Alternative Dimension schafft.

Raiga Filler:
Wie ichs verstanden hab warens nich die Schwerter sondern Raiga's Chakra

Sora Filler:
-Man hat das Chakra des Kyuubi, welches er abgegeben hat, aus der Umgebung gesammelt und angereichert, um es später in Sora zu versiegeln, da es in reiner Form wohl nicht versiegelbar war.
-Vielleicht wegen der Resonanz, von der im Titel die Rede war...xD außerdem schien die Versiegelungstechnik das Gemüt des Jinchuuriki zu beruhigen, und da Naruto nicht aus seiner eigenen Wut den Kyuubizustand herbeigeführt hat passts scho
-Zu dem Zeitpunkt war der Kyuubi nochnicht vollständig in Sora, nur sein Chakra. Und Chakra kann mit Kontrolle zurückgedrängt werden. Naruto hats da natürlich schwerer, da er die richtige Seele des Kyuubi in sich hat.

Film 1:

-Shippuuden kam nach dem ersten Film
- ok allgemein diese Film-Rasengan-Arten sind schwachsinnig ^^

Film 2:

-Wenn die Chakramenge und die Konzentration ausgereicht hat? Mit mehr Chakra kann ein B-Rang scho ein A-Rang überwerfen
-Weiß nicht ganz auf was du grad anspielst
-Siehe Punkt 2 Film 1 ^^

Film 3:

-Für mich sieht die Technik aus, als würde sie in den Blutkreislauf des Gegners irgendwas injizieren, und das kann Medic-Ninjutsu schon rückgängig machen
- Siehe Film 1 Punkt 2 ^^

Shippuuden 1:

-Hat er das nich au im Kampf gegen Gaara mit nur 3 Hachimon Tonko?
-hat Lee auch gegen Gaara gemacht
-damals mit Shippuuden kann ich mir das eher vorstellen, da seine Fähigkeiten sich durchaus darin verbessert haben

Shippuuden 2:

-Hast recht passt nich ^^
-Hat er das nich auch im Kampf mit Itachi einmal? War zwar kleiner aber ein Rasengan
-no commento :P
-So kann man einen zehnten Bijuu schaffen...is doch jetz bei Bleach au so mit Yammy xDDD
-

Spoiler Spoiler

Vergeltung entspringt einer Liebe zur Gerechtigkeit
und einem Verlangen, Unrecht wiedergutzumachen.
Aber Rache führt ins Unheil.
Drei Gesichter hat der Nachtengel, der Geist der Vergeltung:
Vergeltung, Gerechtigkeit, Barmherzigkeit.
  • Zum Seitenanfang

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

16 Auszeichungen

3

Montag, 25. Mai 2009, 16:46

Rennen filler:
-na gut, das is ein wertbares argument

Ja-Nin Filler:
-das hat aber damit nichts zu tun. nur weils kein shippuuden gab, heißt das noch lang nicht, dass die fähigkeit möglich ist (außerdem gabs da shippuuden schon als manga als die folgen rauskamen, also sehr wohl)

Kurama Filler:
Bezweifle ich sehr stark, will darüber aber jetz ma nich diskutieren

Raiga Filler:
dann hab icchs wohl falsch verstanden. auch gut.

Sora Filler:
-sag ich ja. man hat das gesammelte chakra vom kyuubi ( das der abgegeben hat) wurde gesammelt und in sora reingehaun xD
-nonsense, aber wayne
-möglich

Film 1:
-nicht aber im manga und auch in der normalen serie konnte kakashi schon kein hyouton kopieren

Film 2:
-möglich, aber n bisl schwer nachzuvolliehen, zumal temujin sicher keine ahnung hatte wie viel kraft er bei sowas verwenden muss
-auf haido. der war wegen gelel ader unsterblich, aber dann wieder doch nicht, weil das rasengan, das ihn traf n bisl gelel kraft in sich hatte, von nem gammeligen splitter

Film 3:
-trotzdem kann eine genin doch die auswirkungen einer s-rang technik nicht einfach heilen o_O

Shippuuden 1:
-nope. da hat er sich laut senshu an den wänden abgestoßen
-nonsense, aber wayne
-myah. evtl.

Shippuuden 2:
-nicht, dass ich wüsste, oder oO ?
-lol genial

| |
  • Zum Seitenanfang

Warnungen: 0
Verwarnungen: 1
Verwarnungen anzeigen

Geburtstag: 3. September 1988 (30)

9 Auszeichungen

4

Montag, 25. Mai 2009, 16:57

Ja-Nin Filler
- Glaub irwie nich, das es damals, als die Folgen geschrieben wurden, schon solche Info's über Shippuuden gab

Sora Filler
- hätten sies nich angereichert (mit was auch immer oO) hätten sies auch nich geschafft ^^
- wieso nonsense?

Film 1:
-Möglich wäre es aufgrund der umgebung des Dorfes Yukigakure, das sie neben dem Kekkei Genkai eine eigene Form gefunden haben, Hyouton zu nutzen (um zu überleben)

Film 2:
-er benutzt vllt immer volle Kraft :P
-Umsterbliche Kraft vs Unsterbliche Kraft...xD

Film 3:
-Naja kommt drauf an ^^

Shippuuden 1:
-
sieht für mich weniger nach Wand aus, zumal die wohl ähnlich wie der Boden am anfang zerspringen würde aufgrund der rkaft des Absprungs
-wieso nonsense?

Shippuuden 2:
- am anfang, als er den vermeintlichen kage Bunshin von Itachi angegriffen hat, obwohl er in wirklichkeit schon in der Illusion war...ich hab da keinen Kage Bunshin von Naruto gesehen ^^
- find ich auch xD irwann kommt die -1 :P
-

Spoiler Spoiler

Vergeltung entspringt einer Liebe zur Gerechtigkeit
und einem Verlangen, Unrecht wiedergutzumachen.
Aber Rache führt ins Unheil.
Drei Gesichter hat der Nachtengel, der Geist der Vergeltung:
Vergeltung, Gerechtigkeit, Barmherzigkeit.
  • Zum Seitenanfang

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

16 Auszeichungen

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:07

Ja-Nin:
Shippuuden is als Manga rausgekommen, als die normale Serie erst bei der Hälfte (also noch nich bei den Fillern) war oO

Sora:
Nonsense, weil ein Bijuu sich nicht durch den bloßen Willen unterdrücken lässt, wenn es erst einmal richtig durchdreht, vorallem, wenns schon so weit draußen is.

Film 1:
Frag Senshu. Das is nonsense. Genauso gut könnten jetz irgendwelche Typen mit Mokuton ohne Bluterbe kommen, so wie du das grad sagst.

Film 2:
Die Kraft ist nicht unsterblich, sondern er is durch die Kraft unsterblich.

Shippuuden 1:
-Stimmt... wenn man mal genauer hginsieht und pausiert, dann sieht man, dass er sich nicht an ner Wand, sondern mit ner Druckwelle in der Luft abstößt...
=> Zumal ich eh der Meinung wäre, dass Chakra Menjo (Chakra Discharge) weder Nin, Gen, noch Taijutsu sein sollte, denn alleine der Ausstoß von Chakra macht etwas nicht zum Ninjutsu, oder ? Scheinbar kann Lee es nämlich auch.
Es ist nonsense, weil man nciht einfach ohne weiteres gegen die Schwerkraft und das Wechselwirkungsgesetz verstoßen kann.

Shippuuden 2:
-Er hatte ihn doch gemacht, Rasengan erstellt, ihn aufgelöst und is dann auf Itachi los.

| |
  • Zum Seitenanfang

5 Auszeichungen

6

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:25

RE: Filler = Schwachsinn?

Wieso hab ich das Gefühl, dass ich dich dazu brachte das Thema hier zu machen. Da diskutier ich doch mal mit ^^

Zitat

Filler finde ich generell haben immer etwas schwachsinniges. Der Grund dafür ist auch denke ich, dass sie nicht von Masashi Kishimoto, sondern von Studio Perrot gemacht werden. Die haben leider überhaupt keine Ahnung von Naruto und denken sich sicherlich "Es ist eh nur son unrealistischer Manga, also könn wir auch dazuerfinden was wir wolln.", im Gegensatz zu Kishimoto, der halbwegs ne Logik einbaut. Ich bin da eher für meistens, manche Filler gehen imo noch. Bei deiner Aufzählung fehlen übrigens noch'n paar Filler, aber ich glaub dir kams nicht auf die Vollständigkeit an.(Vielleicht, weil es dir darauf ankam, nicht zuzugeben, dass es doch sinvolle Filler gibt? xD [Ist nur spaßig gemeint. ^^])

Rennen Filler:
-Sakura konnt einfach so den Mast ausreißen vom Boot (wtf?? die ist nich stark, sondern kann einfach gouwan. und da kann sies noch gar nicht ! der manga war zwar schon so weit, dass sie gouwan konnte, aber der anime noch nicht !) dito
-"Raijin Schwert des Nidaime Hokage". Ääääähhhh... Jaaaa??? q_ö ? Der Nidaime beherrschte Suiton und kein Raiton, wie will er das Teil also hergestellt haben ? Und wo nimmt das Ding sein Chakra her ? Wenn vom Anwender, dann muss der doch Raiton dafür haben und Nidaime hatte kein Raiton. habt ihr schon ausdiskutiert ^^

Ja-Nin Filler:
-Der eine Ja-Nin kann Magnetismus, nur weil er viel Eisen gegessen hat... SICHER ! Ö_Ö *HEADDESK* Das ist die Einzigartige Fähigkeit des Sandaime Kazekage Ö_Ö (Außerdem hat der Hyoton-Typi mit seinen Eis-Linsen EXPLOSIONEN hervorgerufen, da hätte höchstens das Gras gebrannt.)

Kurama Filler:
-Illusionen werden mal eben real und verwunden den Körper richtig. Nicht die Illusion verwundet den Körper, sondern der Körper schafft sich selbst verletzungen, weil ihm die Illusion vorgaukelt, dass ers Real finden will.(Formulierung doof, aber ihr wisst, was ich meine ^^) Vielleicht manipuliert das Genjutsu auch das Anwenderchakra.
[...]

Sanbi-Filler:
-Wir erfinden mal eben ein neues Element Why not? Es ist nichtmal ein "neues" Element, sondern wohl nur komprimiertes Doton-Chakra. Presst man (Kohle/)Graphit zusammen entstehen auch diemanten, das wär dann wohl der Hintergedanke.
-Wir verdrehen die gesamte Originalstory Schonmal was von Leerstellen gehört? Das sind unerzählte stellen in einer Geschichte, die sich der erzähler dazudenken kann. Die hat Kishimoto hier zwar glaub ich nicht bewusst eingeschoben, die Filler-macher haben den Kampf Deidera vs Sanbi einfach so interpretiert, dass davor noch was war. Wenn jetzt noch Konoha- und Oto-nins abziehen und Tobi und Deidera kommen, dann is IMO dieser Fakt noch OK. ^^
-Gamatatsu-Technik: Was soll der shice o_O?? DAS regt mich auch auf. O.o

[...]

Shippuuden 2 (Hier wirds skuril):
-Narutos Haut verbrennt und seine Kleidung löst sich durch die Hitze auf - er verwandelt sich in den 4-Tailed Kyuubi. Plötzlich wird er zurückverwandelt. Wo kommt die Kleidung wieder her ?? Die is doch verbrannt O_O ! Hab im manga nachgeschaut und da seh ich beim Ersten Link keine Kleidung und beim Zweiten is sie auf einmal wieder da(Ärmel, unten Links)... Das passiert btw Jedes Mal so. http://www.mangafox.com/manga/naruto/v33/c293/19.html http://www.mangafox.com/manga/naruto/v33/c296/16.html

Natürlich macht das den Movie nicht logischer, komischerweise den Manga unlogischer?! wtf... naja, niemand ist unfehlbar(Oder es ist einfach nur Zensur.xD)
[...]
Meine Meinung.Und mein dunkelgelber Senf dazu. ;-)
Steckbrief/Jutsuliste/Logbuch

Eine Signatur enthält normalerweise Bilder oder nen coolen Spruch, doch ich entziehe mich dieser Norm! xD
  • Zum Seitenanfang

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

16 Auszeichungen

7

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:13

RE: RE: Filler = Schwachsinn?

Wieso hab ich das Gefühl, dass ich dich dazu brachte das Thema hier zu machen. Da diskutier ich doch mal mit ^^

Zitat

Filler finde ich generell haben immer etwas schwachsinniges. Der Grund dafür ist auch denke ich, dass sie nicht von Masashi Kishimoto, sondern von Studio Perrot gemacht werden. Die haben leider überhaupt keine Ahnung von Naruto und denken sich sicherlich "Es ist eh nur son unrealistischer Manga, also könn wir auch dazuerfinden was wir wolln.", im Gegensatz zu Kishimoto, der halbwegs ne Logik einbaut. Ich bin da eher für meistens, manche Filler gehen imo noch. Bei deiner Aufzählung fehlen übrigens noch'n paar Filler, aber ich glaub dir kams nicht auf die Vollständigkeit an.(Vielleicht, weil es dir darauf ankam, nicht zuzugeben, dass es doch sinvolle Filler gibt? xD [Ist nur spaßig gemeint. ^^]) Nay ich hab nur die aufgelistet, die ich als unlogisch empfand, da ich zeigen wollte welche nu unlogisch sind xD

Ja-Nin Filler:
-Der eine Ja-Nin kann Magnetismus, nur weil er viel Eisen gegessen hat... SICHER ! Ö_Ö *HEADDESK* Das ist die Einzigartige Fähigkeit des Sandaime Kazekage Ö_Ö (Außerdem hat der Hyoton-Typi mit seinen Eis-Linsen EXPLOSIONEN hervorgerufen, da hätte höchstens das Gras gebrannt.)
Naja laut Senshu isses sogar n Laserstrahl geworden, aber klingt trotzdem n bisl arg. Denke Senshu würde mir da sogar zustimmen, no ?
Kurama Filler:
-Illusionen werden mal eben real und verwunden den Körper richtig. Nicht die Illusion verwundet den Körper, sondern der Körper schafft sich selbst verletzungen, weil ihm die Illusion vorgaukelt, dass ers Real finden will.(Formulierung doof, aber ihr wisst, was ich meine ^^) Vielleicht manipuliert das Genjutsu auch das Anwenderchakra.Najut. Das is sogar gar nicht mal so unwahr. Gibt ja diese Fälle von Leuten, die träumen, dass sie brennen und ddie kriegen in echt Brandwunden (also in echt).
[...]

Sanbi-Filler:
-Wir erfinden mal eben ein neues Element Why not? Es ist nichtmal ein "neues" Element, sondern wohl nur komprimiertes Doton-Chakra. Presst man (Kohle/)Graphit zusammen entstehen auch diemanten, das wär dann wohl der Hintergedanke.
-Wir verdrehen die gesamte Originalstory Schonmal was von Leerstellen gehört? Das sind unerzählte stellen in einer Geschichte, die sich der erzähler dazudenken kann. Die hat Kishimoto hier zwar glaub ich nicht bewusst eingeschoben, die Filler-macher haben den Kampf Deidera vs Sanbi einfach so interpretiert, dass davor noch was war. Wenn jetzt noch Konoha- und Oto-nins abziehen und Tobi und Deidera kommen, dann is IMO dieser Fakt noch OK. ^^Was mich aber stört ist, dass laut dem Manga zuerst der Sanbi gefangen wurde und dann der Nibi und im Anime genau umgekehrt. Im Aka versteck wurde der Sanbi übrigens absorbiert zwischen den beiden Kämpfen gegen Hidan und Kakuzu. Und Pain sagte, sie würden zuerst den Sanbi und danach den Nibi absorbieren.

[...]

Natürlich macht das den Movie nicht logischer, komischerweise den Manga unlogischer?! wtf... naja, niemand ist unfehlbar(Oder es ist einfach nur Zensur.xD)
[...] Naja evtl hat sich in der Originalserie der Chakramantel über die Kleidung gelegt (war bei One Tailed ja auch so), jedoch sah man im Film genau, wie die Kleidung verbrannte (und im Manga/Anime nicht)
Meine Meinung.Und mein dunkelgelber Senf dazu. ;-) Und ich korrigiere mit roter Tinte xD

| |
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

8

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:20

Es war ein freakin' Laserbeam, aber Explosionen sind absoluter Blödsinn. Wenn ich mit ner Lupe Feuer mache, hauts mir auch nicht das Brennholz um die Ohren.
  • Zum Seitenanfang

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

16 Auszeichungen

9

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:25

Dann sind wir einer Meinung xD

| |
  • Zum Seitenanfang

Michiyo Seth

unregistriert

10

Samstag, 13. Juni 2009, 11:40

Schaut einfach Kizuna (Bonds) das ist der neueste Shippuuden Film und ihr habt zu Beginn n Kriegsfilm mit Flugzeugträgern, 1 Mann Jägern, Bomben, Maschinengewehre und so weiter.

Oder dann Sasuke ey... der sinnvollste Auftritt EVER:

Naruto kämpft gegen den obermacker, der stärker wird, je mehr man ihm antut. Also kaum sterben kann. dann BUUUUUMMMMM Sasuke erscheint:

"Das kommt jetzt ein bisschen plötzlich, aber Orochimaru will dein jutsu haben"
Das ist seine Wortwahl bei diesem erscheinen. In einem hatte er recht: Es WAR wirklich ein bisschen plötzlich...
dann kämpfen Naruto und sasuke gegeneinander dann steht sasuke auf ner rampe und Naruto schlägt die Rampe ab sodass sasuke wieder weg ist anstelle dass naruto ihn zurückholen will wie er das immer sagt, sorgt er selbst dafür dass sasuke abhaut, der gar nicht die intention dazu zeigte.
  • Zum Seitenanfang