Samstag, 15. Juni 2019, 23:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 4. Juli 2009, 20:45

Suche Team & Trainingspartner

Suche Team:

Weil mein Charakter jetzt angenommen ist wollt ich Mal fragen ob jemand mit mir ein Team bilden will. Ich bin 12 Jahre alt. Seit ich 11 bin habe ich den Rang eines Genin (also für die, die nicht so gut in Mathe sind, ich bin genau 1 Jahr Genin). Ich bin sehr gut in Nin und Gen-Jutsu ausserdem habe ich eine sehr hohe Intelligenz. Tai-Jutsu behersche ich leider gar nicht. Der Rest meiner Fähigkeiten sind durchschnittlich.

Trainingspartner gesucht:

Und weil ich schon seit einem Jahr Genin bin suche ich einen Trainingspartner (kann auch aus dem Team sein ) der mit mir lange und hart trainiert um sich auf die Chunnin-Auswahlprüfung vorzubereiten.

So hoffe es meldet sich jemand ....

Mfg Neru Akiramaru

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Neru Akiramaru« (9. Juli 2009, 14:29)

• Zum Seitenanfang

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

Geburtstag: 9. Juli 1988 (30)

Beruf: Infiltrator

16 Auszeichungen

2

Montag, 6. Juli 2009, 08:11

Wenn Shiro sich nicht meldet, kann er eventuell ausgetauscht werden (mit dir). Das Team besteht zwar bisher nur aus Alt-Genin, jedoch würden dich diese wohl ziemlich Hochziehen. Der eine kann sehr gut Nin- und Taijutsu, Katon, der andere ist ein Hyuuga und der Aburame meldet sich nicht mehr, weshalb man dich eventuell fürs erste tauschen könnte.

Zero könnte dich aber auch mit oder ohne Team ein wenig trainieren (weiß nciht ob die idee gut oder schlecht ist xD) denn er ist auf Katon spezialisiert. Er könnte deine Grund-Taijutsufähigkeiten ein wenig verbessern und die Grund-Katon beibringen.

Be aware of Wana-Teishu ! - Cheetahz in a pocket scroll !
| |
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 6. Juli 2009, 08:23

Das wäre Klasse gebt mir einfach Bescheid wenn ihr mich mit ihm austauschen wollt!!

Spoiler Spoiler

PS: Bin ja wieder erst ab Mittwoch on --> sind mit Jahrgang zelten

• Zum Seitenanfang

Geburtstag: 28. Februar 1990 (29)

21 Auszeichungen

4

Montag, 6. Juli 2009, 13:28

Der Platz wurde schon jemanden zugesagt - Ist nur die Frage, ob sie auch kommt
Hyuuga Akio – Genin ; Hyuuga Akio's Jutsu ; Hyuuga-Clan ; Kaninchen ; Logbuch

Gründer des Faultier-Signaturen-Fanclub e. V.

___

___
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:30

Schade, hätte mich schon sehr gefreut *schluchz*. Falls sie, sich nicht meldet schreibt mir bitte eine PN oder eine Antwort in den Thread dann mach ich gleich mit.

PS: Mein Chara ist angenommen. Es müssen nur noch die Jutsus angenommen werden.

• Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

6

Montag, 17. Mai 2010, 18:05

Tschüss.
  • Zum Seitenanfang