Sonntag, 25. August 2019, 05:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Saisho Akira Weiblich

Taki no Oni

Warnungen: 0
Verwarnungen: 1
Verwarnungen anzeigen

Geburtstag: 13. Oktober 1979 (39)

Beruf: Oinin (Jounin)

9 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

81

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:41

Leicht schüttelte Akira den Kopf, während sie dem Weg folgte. “Nein so meinte ich das auch gar nicht. Es soll ja jedem seine Spezialisierung gegönnt sein. Der eine mag halt Wasser, der andere Wind und der dritte mag Feuer, während der vierte ein Taijutsuka werden möchte. Sollen sie ruhig. Aber ich finde die Grundlagen unserer Art zu kämpfen DARF nicht vernachlässigt werden. Und wenn ich sage wir müssen wieder gefürchtet werden, meine ich natürlich von unseren Gegnern gefürchtet. Ich hab nicht vor den gleichen Fehler zu machen, der nach dem Untergang unseres Klans in der Schlacht der tausend Dämonen gemacht wurde, als ein gewisser jemand glaubte, man könne Macht durch Gewalt ersetzen. Das würde uns bei unserer Aufgabe als Hüter Takis auch nicht sonderlich helfen…“ dann ging ihr Blick zu Kurai “Und das mit deiner Krankheit wusste ich nicht. Kommt wohl einfach zu selten in unerem Klan vor, als dass ich das in Erwägung gezogen hätte. Entschuldige bitte.“ leicht lächelte sie. “Das ändert aber nichts daran, dass du gerade als Klansältester die meiste Zeit keine Möglichkeit haben wirst, den Erstschlag zu führen, wenn dir jemand an die Kehle will. Also werde dir beibringen wie du einen ordentlichen Konterangriff starten kannst. Zu aller erstes musst du einmal Chakra Menjo (Chakra Discharge) lernen, damit ich dir das Hakkeshou Kaiten (Eight Divination Palms of the Hand, Heavenly Spin) beibringen kann. Du wirst nichts besseres Finden für einen Konterangriff aus einer Taijutsu Situation. Und wenn du das dann beherrscht, ergänzen wir das ganze mit dem Fuujutsu Kyuuin (Sealing Technique Absorption Seal). Alles in allem denke ich werden wir gute ein bis zwei Jahre für dieses Training benötigen. In der Zeit können wir dir auch einen Crashkurs in Sachen Nervensysteme und lebenswichtige Organe verpassen. Und was das praktische Training dabei angeht … ich würde sagen, das übst du an ANBU Puppen. Wenn man es nicht kann, kann man sonst bleibende Schäden verursachen…“
Steckbrief Akira | | | Akiras Füchse

Und was verheimlichst du?

"Akira spricht."
(Stimme hat Vor- und Nachhall)
'Akira denkt.'

Ich bin auch:
Fushou Akuryou (2. Char)
Daichi Raiu (3. Char)
Shiraha Karasu (4. Char)
  • Zum Seitenanfang

Saisho Kurai Männlich

demon inside

Geburtstag: 16. August 1987 (32)

3 Auszeichungen

82

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:24

Kurai grinste. "Die Grundlagen, die unseren Clan ausmachen sollten natürlich jedem bekannt sein. Wer sich letztenendes auf was spezialisiert können wir eh nicht kontrollieren." "Wäre auch ein wenig übertrieben findest du nicht Kleiner? Also ich würde mich ja wehren..." "Zumindest solange du es kannst." Kurai wog den Kopf nachdenklich hin und her. "Es wird schwierig werden, wenn uns die einen fürchten und die anderen achten sollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir da sehr aufpassen und mit sehr viel Fingerspitzengefühl agieren müssen." Kurai atmete tief durch, ehe er sich erneut grinsend zu Akira wand. "Ich gehe auch nicht damit hausieren. Je weniger davon wissen desto besser. Das letzte was ich gebrauchen kann ist, dass meine Konstitution bei der Nachfolge zur Debatte steht oder aber das die Tennin davon erfahren und darin ihre große Chance wittern." "Wobei wir, wenn wir ehrlich sind auch so keine Chance hätten unabhängig ob sie von unseren Schwächen wissen oder nicht." fügte er in Gedanken zu. "Immerhin arbeiten wir dran. Wir brauchen zwar länger, aber erste fortschritte lassen sich doch bereits erkennen." "In dieser Hinsicht bist du der Optimist von uns beiden Yasha." entgegnete Kurai seinem Dämon lächelnd. "Da irrst du dich. Wenn es nach mir gehen würde hättest du eine solch gravierende Schwäche überhaupt nicht." antwortete der Dämon leicht abwesend. "Dein Körper ist -nach deinem Geist- das hinderlichste an dir." Kurai zog eine Augenbraue hoch; schnell richtete sich sein Blick gen Himmel, ehe er Akira antwortete: "Wenn ich mir dein Trainingsprogramm so anhöre könnte man fast meinen, ich hätte in den letzten Jahren nichts sinnvolles mit meiner Zeit angefange." Ein lächeln erschien auf seinem Gesicht. "Immerhin nehmen mir die ANBU-Puppen einen eventuellen Fehlschlag nicht übel. Die ganze Zeit musste ich ohne diese Hilfsmittel auskommen; du kannst dir vorstellen, dass Akarui nicht immer sonderlich davon begeistert war." "Mich wundert, dass sie das Ganze überlebt hat. Manchmal ist es doch ganz schön aus dem Ruder gelaufen." "Sie ist ebenso eine Special-Jounin wie ich, vergiss dass nicht Yasha." "Wie dem auch sei. Ich denke wir sollten mit dem Training so früh wie möglich beginnen, ich bin mir nicht sicher wie schnell ich es brauchen werde." Sein Blick verfinsterte sich. "Die Tennin werden zu einem Problem werden. An sich ist jetzt der schlimmste Fall eingetreten... Rei ist tot und du hast in ihren Augen nicht ihren Status. Wir sollten so schnell wie möglich das Problem angehen."

Eine Weile waren Kurai und Akira noch unterwegs ehe sie das Dorf erreichten. Nach einer kurzen Rückmeldung bei dem Dorfoberhaupt hatte sie ihr Weg zurück zu Akiras Haus geführt; kurz darauf hatte Kurai auch dem Clansanwesen eine Besuch abbestattet und mit seinem Vater gesprochen.

<< Skip Chuunin-Prüfung >>

Next: Akiras Haus
Saisho Kurai Kurai´s Jutsu Kurais Tiger

The hardest part of Ending is starting again...

Intro Outro Attentat

Kurai sagt
Kurai denkt
Yasha sagt
Yasha denkt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saisho Kurai« (3. August 2010, 17:51)

• Zum Seitenanfang

Saisho Akira Weiblich

Taki no Oni

Warnungen: 0
Verwarnungen: 1
Verwarnungen anzeigen

Geburtstag: 13. Oktober 1979 (39)

Beruf: Oinin (Jounin)

9 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

83

Samstag, 31. Juli 2010, 15:55

“An sich ist es einfach das zu erreichen. Sollten es uns gelingen unsere alte Zahl und unsere alte Macht wiederzuerlangen, werden unsere Feinde uns fürchten. Sollten wir es schaffen unsere alte Größe und unsere alten Ideale wieder zu erreichen, wird man uns achten und bewundern. Aber das zu erreichen ist für den Moment unmöglich. Das einzige was du und ich tun können ist die Grundlage schaffen, dem Klan eine Richtung geben. Denn um die Früchte dieser Arbeit zu ernten, müssten wir hundert Jahre alt werden. Und ich kenne aus unserem Klan niemanden, der das bisher vollbracht hat, wenn man von Mutter einmal absieht...“ leicht zuckte sie mit den Schultern. “Und stell dir vor, vorerst hängt das auch noch ganz alleine an dir. Ich muss leider zuerst vierzehn Probleme aus der Welt schaffen.“ Leicht grinste sie. ’Der Rat, Mikomi und die Tennin. Das wird sicher spannend. Ich sollte mich zuerst darum kümmern, wer von den Tennin Interesse daran haben könnte, dem Klan zu helfen. Ich denke einige Wochen sollten dazu ausreichen...’ “Und das Training beginnen wir, sobald wir wieder zurück sind, und so lange du und deine Familie noch bei mir wohnen. Wenn ihr wieder in eurem Haus seid, muss ich mich drauf verlassen können, dass ihr sicher seid...“ eröffnete sie.
Sie waren mittlerweile schon relativ lange unterwegs, und hatte das Tal schon beinahe wieder erreicht.

<< Skip Chuuninprüfung >>

Akiras Haus >>
Steckbrief Akira | | | Akiras Füchse

Und was verheimlichst du?

"Akira spricht."
(Stimme hat Vor- und Nachhall)
'Akira denkt.'

Ich bin auch:
Fushou Akuryou (2. Char)
Daichi Raiu (3. Char)
Shiraha Karasu (4. Char)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saisho Akira« (3. August 2010, 11:32)

• Zum Seitenanfang