Sonntag, 27. Mai 2018, 09:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Shinki Ying Männlich

Ranritsu!

Geburtstag: 27. März 1990 (28)

0 Auszeichungen

101

Freitag, 24. September 2010, 13:10

So etwas Ähnliches gab es schonmal, erinner ich mich grad dran...Aber ich habe es als Aprilscherz gesehen (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das am 1. April war)
Vielleicht war es PR für Photobucket.
  • Zum Seitenanfang

Dei Yonsuke Männlich

Sunagakure Chuunin

Geburtstag: 25. März

Beruf: Chuunin

1 Auszeichung

102

Mittwoch, 16. November 2011, 00:53

Hallo, ich hätte mal eine Frage, die weder Bewerbung noch Jutsu betrifft.
Nach dem Timeskip würde ich gerne eine vollkommen neue Art von Waffe einführen, einen mechanischen/künstlichen Arm, der über eine externe Chakraquelle versorgt wird. Meine Frage ist nun, ob so etwas erlaubt ist.
Mfg
Yonsuke
  • Zum Seitenanfang

21 Auszeichungen

103

Mittwoch, 16. November 2011, 12:49

Ich bin kein Char-Mod, aber das klingt nicht vollkommen abwegig. Hört sich so an als ob es ähnlich funktioniert wie Puppen. Im Manga selbst kam ja auch schon sowas wie ein "mechanischer" Arm bei einem Menschen vor (Chiyo).
Was meinst du denn genau mit einer externen Chakraquelle?
  • Zum Seitenanfang

Yamato Kira Männlich

Kawazu Sennin

Geburtstag: 17. Oktober 1992 (25)

Beruf: Shinobi

5 Auszeichungen

104

Mittwoch, 16. November 2011, 18:27

Ich denke mal, er meint externe Chakraquelle wie ne Batterie bei ner Taschenlampe.
Klappe am Arm rauf, Chakrabatterie rein und schwupp....also im Grundprinzip :)

Abwegig klingt es jedenfalls nicht, darüber kann man definitiv mal reden!
  • Zum Seitenanfang

Dei Yonsuke Männlich

Sunagakure Chuunin

Geburtstag: 25. März

Beruf: Chuunin

1 Auszeichung

105

Mittwoch, 16. November 2011, 21:39

Kira hat das schon ganz gut erkannt. Aber ich möchte sogar noch einen Schritt weiter gehen als Chiyo, ich möchte die ganze Sache cool aussehen lassen. Wer Devil May Cry 4 kennt, wird wissen was ich meine. Spezielle Zusatsfähigkeiten möchte ich dem Arm eigentlich kaum geben.
Mfg
Yonsuke
P.S.: Danke für die positive Antwort :D
  • Zum Seitenanfang

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

Geburtstag: 9. Juli 1988 (29)

Beruf: Infiltrator

16 Auszeichungen

106

Donnerstag, 17. November 2011, 08:21

Externe Chakraquellen sind immer happig, weil das oft leicht überpowert ist (Jutsu ohne selbst Chakra verschwenden zu müssen). Machs lieber mit deinem eigenen Chakra. Auch wenn der Devil Bringer cool ist, solltest du ihn mit deinem eigenen Chakra machen.

Be aware of Wana-Teishu ! - Cheetahz in a pocket scroll !
| |
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 11. März 1979 (39)

Beruf: A-Rang Nuke-Nin

6 Auszeichungen

107

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:46

Ich habe mal eine Frage zu meinem Charakter und generell zu Maximalwerten.
Mein Charakter hat ja maximalen Geschwindigkeits- Stärke- und Taijutsuwert. Nun stellt sich mir die Frage, wie schnell/stark/talentiert Akuma nun eigentlich ist? In den neueren Naruto Chapter waren außerordentliche Charaktere zu sehen, beispielsweise:

-Der Yondaime Raikage A:
Er bewegt sich fast so schnell wie der Hiraishin no Jutsu Teleport des Yondaime Hokage und fast genauso schnell wie Naruto im Kyuubi-Modus (also wahrscheinlich schneller als Naruto im Sennin Moodo)

-Der Sandaime Raikage:
Auch er bewegt sich außerordentlich schnell, aber vorallem wurde gesagt, dass sein Körper nahezu unzerstörbar sei (Fleisch wie Stahl und Blut wie Eisen).

So wie ich das sehe, müsste das alles bei Akuma auch der Fall sein (spätestens, wenn er die Hachimon Tonkou öffnet), immerhin hat er die absolut maximalen Werte in den Bereichen oder täusche ich mich da?

Ware wa Shura nari... Hahaha!!
Bingo-Buch Eintrag
"Sprechen" 'Denken'
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

108

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:40

Akuma mit allen geöffneten Toren wäre auf jeden Fall schneller und stärker als A und dessen Vater, da diese ja auch das Maximum nicht übersteigen können und die Tore nicht einmal benutzen (zumindest nicht alle 8, sonst würden sie ja draufgehen). Solche Größenordnungen entziehen sich aber sowieso der menschlichen Vorstellungskraft, genauso wie der Unterschied von z.B. Lichtminuten und Lichtjahren, obwohl da ein ganz gewaltiger Faktor dazwischen steht. D.h. wahrscheinlich wird es dir eh nichts nützen, deine genauen Fähigkeiten zu kennen, weil sie im Bezug auf die Umwelt und auch deine Gegner so oder so gewaltig sind.

Dazu gleich eine Info: Der S-Rang wird für die zukünftig kommenden Charaktere nicht mehr so einfach erlaubt. Siehe: Punkt 4, Frage 3, Punkt 2, Absatz 2, letzter Satz
  • Zum Seitenanfang

Zatoichi Hattori Männlich

Iwagakure Jounin

Warnungen: 0
Verwarnungen: 1
Verwarnungen anzeigen

Geburtstag: 20. Juli 1992 (25)

0 Auszeichungen

109

Samstag, 14. Januar 2012, 22:20

Wichtige Frage: Werden für Sensoren-Training Punkte vom Timeskip abgezogen? Ich plane Hattori zu einem Sensor zu machen muss ich dafür irgendwelche Jutsu oder Punkte aufgeben?
  • Zum Seitenanfang

Hono Mikomi Weiblich

Gebannter User

Geburtstag: 4. August 1993 (24)

2 Auszeichungen

110

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:28

Ich muss dann auch mal etwas fragen, weil es, glaube ich, nirgendwo stand.
Als was genau zählt der Zusatz keine Fingerzeichen nötig?
Ein halbes D-Rang Jutsu oder wie wird das gewertet?
Auf Wunsch von Akira:
Gedanken
Gesprochenes
Gesprochenes per Handzeichen (innerhalb ihres Teams)
  • Zum Seitenanfang

21 Auszeichungen

111

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:50

Wenn ich mich jetzt nicht fürchterlich täusche ist das "umsonst". Man sollte es eben nur gemäßigt machen, aber dafür gehen keine Jutsu drauf.
  • Zum Seitenanfang

Hono Mikomi Weiblich

Gebannter User

2 Auszeichungen

112

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:56

Echt... Das hieße, dass ich die beiden, die ich statt des D-Rang-Jutsus "k.F.n." gekennzeichnet habe, eigentlich umsonst bekommen hätte? ^.^
Für mich wäre das jetzt interessant zu wissen, da ich so gesehen Mikomi gar kein D-Rang Jutsu vor der Chuunin-Prüfung habe lernen lassen.
Wäre das dann noch bei mir frei oder soll ich trotzdem nur noch ein D-Rang Jutsu bewerben (wenn sie im Skip Chuunin wird)?
Auf Wunsch von Akira:
Gedanken
Gesprochenes
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

113

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:06

Das mit kFn und guter Umgang haben wir tatsächlich etwas inkonsistent gehandhabt. Bei dir und Raiu haben wir es als 1 D-Rang interpretiert, bei mir hingegen nicht. Deshalb geben wir euch je eines wieder, wie du es schon gesagt hast.

@Hattori: Deine Frage wird gerade intern erörtert.
  • Zum Seitenanfang

Hono Mikomi Weiblich

Gebannter User

2 Auszeichungen

114

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:25

Okay. Dankeschön. ^.^
Vielleicht solltet ihr es irgendwo vermerken (beim Jutsu erlenen oder in den Erfahrungsregeln) :)
Auf Wunsch von Akira:
Gedanken
Gesprochenes
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

115

Samstag, 21. Januar 2012, 18:31

Wichtige Frage: Werden für Sensoren-Training Punkte vom Timeskip abgezogen? Ich plane Hattori zu einem Sensor zu machen muss ich dafür irgendwelche Jutsu oder Punkte aufgeben?

Also, wenn du nur Kagura Shingan lernen willst und nichts weiter, dann gilt das als genau ein B-Rang Ninjutsu, ganz normal. Wenn du darüber hinaus aber eine konkrete Ausbildung zum Sensor machst, die über das bloße Chakra-Spüren hinausgeht, oder wenn du das Jutsu entsprechend gut können willst, dann musst du woanders Abstriche machen.
  • Zum Seitenanfang