Montag, 24. September 2018, 20:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:47

Beschwerden

Wenn ihr mit einem User nicht zurecht kommt, sei es durch Beleidigung oder Provokation, oder ihr euch von einem Teammitglied ungerecht behandelt fühlt, dann postet dies hier rein.

Schreibt das Entsprechende in Form eines Zitats hier rein, aber vergesst nicht, auch einen Screenshot als Beweis für die Beleidigung etc. beizulegen! (--> Druck-Taste auf Tastatur drücken; in Paint einfügen; Bild hochladen)
Was mit dem User passiert, entscheiden wir dann hier.

Regelverstöße innerhalb des RPGs sollt ihr hier allerdings nicht posten, sondern bei dergleichen nur den zuständigen Teammitgliedern über PN Bescheid geben.
  • Zum Seitenanfang

Katenma Ichigo

unregistriert

2

Freitag, 11. Januar 2008, 14:46

Es ist keine Beschwerde über ein Member, sondern eher eine über die Beiträge-Zählung.

Um es mit Shinaku's Worten zu sagen:
Wieso wird das Shortplay eigentlich nicht als Beitrag gewertet? *Auf Ichigos Post-Count glotz*

Tja, und genau das frag ich mich auch. :-o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katenma Ichigo« (15. März 2008, 17:46)

• Zum Seitenanfang

Saito Zayah

unregistriert

3

Freitag, 11. Januar 2008, 14:56

damit ihr euch nicht nur in den short-plays aufhaltet, sondern auch viele und gute posts in den ingame-topics macht ^^

nehme ich an ...
  • Zum Seitenanfang

Katenma Ichigo

unregistriert

4

Freitag, 11. Januar 2008, 17:26

Ich wäre gerne Ingame unterwegs, doch noch wäre das eher blöd und langweilig für mich...

Die Short Plays sind ja von Art und Weise das selbe, wie das RPG selbst, nur das die Story halt frei vom RPG ist.
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

5

Freitag, 11. Januar 2008, 18:14

Naja, da die Postzahl dazu da ist, um die RPG-Erfahrung hier auf Kyuunin anzuzeigen, wird es wohl im Shortplay auch berechtigt sein~ Also von mir aus, dann stell ichs ein. :-)

btw, es gibt auch den Thread "Fragen und Probleme", da hätte das besser reingepasst. ö.ö'
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 28. Februar 1990 (28)

21 Auszeichungen

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:35

Leute, vergesst doch nicht immer die Verlinkung der Posts! In Konoha und Kiri habe ich in der letzten Zeit ständig zahlreiche Posts verlinken müssen, was ihr eigentlich selber machen solltet. Ihr verlinkt zwar brav vom neuen zum alten Post, aber nicht von Alten zum Neuen.

*droh*
Hyuuga Akio – Genin ; Hyuuga Akio's Jutsu ; Hyuuga-Clan ; Kaninchen ; Logbuch

Gründer des Faultier-Signaturen-Fanclub e. V.

___

___
  • Zum Seitenanfang

Saisho Akira Weiblich

Taki no Oni

Warnungen: 0
Verwarnungen: 1
Verwarnungen anzeigen

Geburtstag: 13. Oktober 1979 (38)

Beruf: Oinin (Jounin)

9 Auszeichungen

7

Samstag, 11. Februar 2012, 00:21

Ok langsam bin ich angefressen. Wie kommt es, dass unsere Chari mods ihren Aufgaben nciht nachkommen, ohne sich als Abwesend zu melden?

Da sind Charis die sind seit über na Woche fertig und haben ihre ok, und dann wird nciht verschoben das man spielen könnte. ich bin allmälich da echt pissig. Mikomi hatte in letzter Zeit echt Zeit zum Playn, bald hat sie wieder Prüfungen, dann liegt das wieder brach. das kanns doch nciht sein, oder?
Steckbrief Akira | | | Akiras Füchse

Und was verheimlichst du?

"Akira spricht."
(Stimme hat Vor- und Nachhall)
'Akira denkt.'

Ich bin auch:
Fushou Akuryou (2. Char)
Daichi Raiu (3. Char)
Shiraha Karasu (4. Char)
  • Zum Seitenanfang

Yamato Kira Männlich

Kawazu Sennin

Geburtstag: 17. Oktober 1992 (25)

Beruf: Shinobi

5 Auszeichungen

8

Samstag, 11. Februar 2012, 13:36

Bin ich mit deiner Kritik absolut einverstanden, ist ja immerhin auch die Tatsache. Ich entschuldige mich, für den Arbeitsmangel.

Ich schreib aber allerdings keinen Abwesenheitspost wenn ich anwesend bin....aber nur weil man anwesend ist, heißt es nicht, dass man Zeit für die Modarbeiten hat. Und ich schreib sicherlich keine Abwesenheitspost mit Inhalt ala "Sorry, bin für 2-3 Tage nicht da, ich besitze im Gegensatz zu anderen Menschen noch ein Real Life", nur weil ich mal einen Tag keine Lust hab Online zu kommen, da ich lieber mit Freunden ins Kino gehe oder so, verstehst? Weil, dann müsst ich jede Woche nen Abwesenheitspost schreiben damit meine 3-4 Tage Real-Life Nutzung legitim sind und sich niemand beschweren kann....außerdem, ich habe bereits einen Großteil der Arbeit gemacht, während ein gewisser, namentlich jetzt nicht genannter Mod, mit unerlaubter Abwesenheit glänzt und vlt. alle 2 Wochen mal für 10 Min. da ist...und da von der Führung nicht mal entsprechend nachgehakt wird, sondern die Abwesenheit wird einfach hingenommen...naya egal.

Ich bitte dennoch vielmals um entschuldigung und werde mich unverzüglich an die Arbeit machen.
  • Zum Seitenanfang

Saisho Akira Weiblich

Taki no Oni

Warnungen: 0
Verwarnungen: 1
Verwarnungen anzeigen

Geburtstag: 13. Oktober 1979 (38)

Beruf: Oinin (Jounin)

9 Auszeichungen

9

Samstag, 11. Februar 2012, 14:41

Ja ich weis und du hast dir auch die zeit genommen dein angenommen unter meine charis zu setzen als ich fragte, trotzdem hättest du (als beispiel) schreiben können bei abwesenheit, das du "in nächster zeit" weniger zeit hast für mod arbeiten und man dich anschreiben soll wenns wichtig ist. einfach damit man als user weis woran man ist.

bei kenshi zb ists so das ich noch weniger infos hab sondern nur das gefühl, das meine anfragen die charis zu verschieben einfach ignoriert weil der auch nicht sagt was los ist und eddy (sorry k, war die amcht der gewohnheit du aktivitätsmonster -.^) ist gefühlt nicht da. weis nicht ob er was wichtiges zu tun hat oder nicht, ob er vielleicht im internen was macht oder nicht. bei dem sthet regelmäßig das er on war, aber gefühlt hat er eweig schon nix mehr geschrieben. es wär ja schon ein foprtschritt wenn mal was wo steht das man weis woran man ist. wenn jetzt zb alle chari mods zuviel mit privatleben zu tun ahben könnte sen sich nen 4. chari mod suchen für die zeit, oder sagen "übergangsweise dürft ihr spielen ohne das es verschoben ist, solange die änderungen angenommen sind" oder so. und es ist schon bezeichnend, das du als aktivster chari mod dich als erstes entschuldigst, obwohl du noch am wenigsten dafür kannst (ich sprech dich nciht unschuldig, aber am wenigsten trifft ziemlich gut)
Steckbrief Akira | | | Akiras Füchse

Und was verheimlichst du?

"Akira spricht."
(Stimme hat Vor- und Nachhall)
'Akira denkt.'

Ich bin auch:
Fushou Akuryou (2. Char)
Daichi Raiu (3. Char)
Shiraha Karasu (4. Char)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saisho Akira« (11. Februar 2012, 15:10)

• Zum Seitenanfang

Yuusha Kurono Männlich

Koyuu Kekkai

Geburtstag: 16. Januar

Beruf: Ninja

1 Auszeichung

10

Samstag, 11. Februar 2012, 18:27

Ich hatte eigentlich ab und zu schon in die Charakterbewerbungen gesehen und sie mir auch durchgelesen, jedoch hatte ich da wenig gesehen, wo mein ok oder ähnliches gefordert war, kann mich da aber auch irren oder hab mal was übersehen.
War die letzten drei Wochen auch in der Klausurenphase, tut mir leid für die Probleme.

Spoiler Spoiler

I am the bone of my sword
Steel is my body and fire is my blood
I have created over a thousand blades
Unknown to death nor known to life
Have withstood pain to create many weapons
Yet those hands will never hold anything
So as I pray - Unlimited Blade Works
Du bist mir eh verfallen Kurono

Signaturbild von Kyokuko Tsuki
  • Zum Seitenanfang