Montag, 19. November 2018, 17:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hono Mikomi Weiblich

Gebannter User

Geburtstag: 4. August 1993 (25)

2 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 16. Juni 2012, 12:41

Heiße Quelle

Heiße Quelle

(Quelle: japan-guide.com)

Am Rande Otogakures befindet sich eine der zwei heißen Quellen des Dorfes. Da diese kleiner ist, wird sie eigentlich eher von Paaren oder Einzelpersonen besucht, die in Ruhe für sich sein wollen. Anders als die größere heiße Quelle im Dorf, ist es in diesem erlaubt ohne Geschlechtertrennung zu baden.
----

cf: Mikomis Heim

Nach einer guten Viertelstunde laufen erreichte Mikomi die heiße Quelle und sah sich auf den letzten paar Metern suchend um. Sie war nicht sonderlich schnell gelaufen, da sie nicht außer Atem dort ankommen wollte und weil sie sich nicht zu spät losgegangen war. In ihrer Hand hielt sie die große Dahlie, die Mamori ihr vor dem Weggehen noch mitgegeben hatte. Die orange-roten Blätter leuchteten und Mikomi wusste, dass Ryou die Blume garantiert als erstes sehen würde, wenn er kam. Da er noch nicht da war stellte sich Mikomi neben die Eingangstür und blickte erwartungsvoll in die Richtung, aus der Ryou möglicherweise kommen würde. ‚Ob er wohl gut geschlafen hat? Ich hoffe es, immerhin war es gestern Abend echt spät und er hatte den Schlaf nötig. Ich muss nachher aufpassen, dass Ryou nicht im Wasser einschläft.’ Wieder wanderten Mikomis Gedanken zu der Blume von Mamori und sie dachte über das nach, was Michi scheinbar gesagt hatte. ‚Sie hat Recht. Ryou macht mich glücklich. Ich kann es kaum erwarten, dass er kommt und wenn ich an gestern Abend denke, dann wünsche ich mir, dass er niemals wieder geht und immer bei mir ist.’ Hoffnungsvoll hob Mikomi den Blick, der eben noch auf ihrer Blume gelegen hatte und sah sich um. Sie stand vielleicht gerade einmal eine Minute hier, dennoch hatte sie das Gefühl hier seit Stunden zu stehen.
Auf Wunsch von Akira:
Gedanken
Gesprochenes
Gesprochenes per Handzeichen (innerhalb ihres Teams)
  • Zum Seitenanfang

Fushou Akuryou Männlich

Schweigsamer Held

Geburtstag: 30. Dezember 1996 (21)

Beruf: Genin

3 Auszeichungen

2

Freitag, 29. Juni 2012, 17:48

<< Otogakure-Verwaltung

Ryou wusste nicht, wie lange Mikomi schon gewartet hatte, er jedenfalls kam aufgrund des Gesprächs und der Tatsache, dass er dermaßen verschlafen hatte, war es bereits nach Mittag als er völlig außer Atem an den heißen Quellen ankam. Als er in sichtweite kam, blieb er kurz stehen und Atmete ein paar Mal tief durch, während er Mikomi betrachtete, wie sie die Stand und mit einer großen orangenen Blume auf ihn wartete. Schnell brachte er die letzte Strecke hinter sich und blieb dann bei Mikomi stehen “Hallo meine Schöne~“ begrüßte er sie und kratzte sich verlegen am Hinterkopf “Tut mir leid dass ich so furchtbar spät bin, ich hab total verschlafen und die Kinder haben mich erst zum Mittag geweckt…“ Er lächelte und fragte sich ob Mikomi sich je an seine Angewohnheit die Straßenkinder als ‚Seine Kinder’ zu bezeichnen gewöhnen würde. Sein Blick fiel noch einmal auf die Blume “Die Blume ist hübsch. Wie nennt man sie?“ fragte er dann, um zu einem Thema überzugehen, dass seine Freundin weder an die ewige Wartezeit erinnern, noch sie unnötig irritieren sollte. Schließlich wollte er mit ihr einen entspannten Tag verbringen und hatte bisher nicht viel dazu beigetragen, dass dieser gelingen würde. ’Meine Freundin …’ sein Grinsen wurde etwas breiter und deutlich weicher. Früher hatte er nichtmal davon zu Träumen gewagt, das ihn jemand akzeptieren würde. Wie hatte sich sein leben verändert, seit er Damals in das Team gekommen war. Sein Blick suchte Mikomis Augen. Seit sie in sein Leben getreten war, wenn man es genau nahm. Seit dem ging er andere Risiken ein und machte vieles anders. Doch jedes Risiko das er einging, jeder Rückschlag und jeder Erfolg der sich daraus ergeben hatte, hatten ihn weiter gebracht. Ihn körperlich, geistig und vor allem seelisch wachsen lassen. ’Und das alles wegen dir…’

Akuryou | Fushou Akuryou's Jutsu
Themes/Steckbrief

Und wen beschützt du?

"Ryou spricht."
"Ryou spricht." (Handzeichen)
'Ryou denkt.'

Ich bin auch:
Saisho Akira (1. Char)
Daichi Raiu (3. Char)
Shiraha Karasu (4. Char)
  • Zum Seitenanfang