Mittwoch, 22. August 2018, 06:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Fushou Akuryou Männlich

Schweigsamer Held

Geburtstag: 30. Dezember 1996 (21)

Beruf: Genin

3 Auszeichungen

21

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:21

Er ich möchte hiermit Mikomi und ryou nochmal für die missionen abmelden. wir bleiben beim oto-play

Akuryou | Fushou Akuryou's Jutsu
Themes/Steckbrief

Und wen beschützt du?

"Ryou spricht."
"Ryou spricht." (Handzeichen)
'Ryou denkt.'

Ich bin auch:
Saisho Akira (1. Char)
Daichi Raiu (3. Char)
Shiraha Karasu (4. Char)
  • Zum Seitenanfang

5 Auszeichungen

22

Mittwoch, 18. Juli 2012, 22:24

Kann wegen Prüfungen erst ab August, aber dann auch Regelmäßig. (fast täglich)
Werd ab um den 20. herum nicht viel I-net haben, weshalb es dann wohl wieder nur wöchentlich geht.
Steckbrief/Jutsuliste/Logbuch

Eine Signatur enthält normalerweise Bilder oder nen coolen Spruch, doch ich entziehe mich dieser Norm! xD
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

23

Freitag, 20. Juli 2012, 23:43

Die Teams wurden erstellt!

Team 1

Kult:
Teitai Tetsu
Tsunami Mako

Spione:
Sagittarius Haretsu
Kusanagi K'
Raigen Fuma

Team 2 (ab August)

Kult:
Kototeki Jinai
Yamato Kira
Kasai Genso

Spione:
Saisho Akira
Sakusen Katukasu
Hikari Senshu

(Wenn bis zum Start des zweiten Plays noch Leute dazukommen, können wir Team 2 auch noch mal neu aufteilen.)

Wie funktionieren die Plays nun also?

Das erste Play findet in einer schneebedeckten Bergkette in Yu no Kuni (Hot Springs Country) statt, siehe auf der Weltkarte rechts oben direkt am Feuerreich. Dort befindet sich ein großes Kloster in einem Plateau zwischen einigen Bergen, welches man nicht so einfach entdecken kann. Es führt weiterhin ins Erdreich hinein und besitzt u.a. einen unterirdischen Fluss, auf welchem man über Stromschnellen an andere Orte des Komplexes gelangen kann. Details können während des Plays von allen Teilnehmern festgelegt werden. Das alles wird als vermeintlicher Stützpunkt des Kultes verwendet.

Die Dörfer (in diesem Fall Kiri, Iwa und Kumo) schicken Tetsu und Mako zu diesem Kloster, um es nach ihren Wünschen mit Fallen und Ähnlichem zu "dekorieren". Ebenfalls füllen diese das Kloster mit Tsuchi Bunshin und Mizu Bunshin, welche weitere dort lebende Kultisten darstellen.

Einige Tage später (das Datum kennen die beiden Jounin jedoch nicht) werden Haretsu, K' und Fuma losgeschickt, um in eben jenem Kloster Informationen über den Kult zu sammeln und nach hause zu bringen. Es soll keine Aufmerksamkeit erregt oder gekämpft werden, da es sich nur um ein kleines Team handelt. (Allerdings werden die meisten von uns wohl auch kämpfen wollen, weshalb wir es einfach trotzdem machen. Da die Bunshin auch am Chakra zehren, ist die Anzahl wieder ausgeglichen.) Ingame werden zur selben Zeit auch weitere NPCs auf beiden Seiten existieren, da ein ganzes Kloster für nur fünf Personen Verschwendung wäre; aber diese sollen 0 Einfluss auf die Spieler-Charas haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Beide Teams können gleichzeitig jeweils einen Thread im neuen Unterforum erstellen. Im Kult-Thread beschreiben Tetsu und Mako, was sie so alles im Kloster platziert haben. Im Spion-Thread suchen Haretsu, K' und Fuma Feni einen möglichen Eingang zum Kloster bzw. besprechen ihre Pläne.

Das zweite Play wird zu gegebener Zeit geplant.
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

24

Dienstag, 7. August 2012, 20:21

Ich habe beschlossen, dass es am besten ist, wenn doch dasselbe Unterforum bzw. derselbe Ort für die beiden Plays benutzt wird. D.h. beide Teams werden im Kloster spielen, jedoch einander nicht begegnen, da es sonst zu Self-RP käme. Jedes Team kann sich allerdings selbst noch einmal aufteilen, z.B. in 1 Jounin vs. 1 Jounin und 2 Chuunin vs. 2 Chuunin, ganz nach Belieben.

Außerdem glaube ich nicht, dass Fuma noch mal auftauchen wird, weshalb ich die Teams noch einmal ändere. Mein Vorschlag:

Team 1

Kult:
Teitai Tetsu
Tsunami Mako

Spione:
Sagittarius Haretsu
Kusanagi K'
Koketsu Fenikkusu

Team 2 (ab August)

Kult:
Kototeki Jinai
Hikari Senshu
Nara Sakkaku

Spione:
Saisho Akira
Kasai Genso
Sakusen Katukasu

Problem? *troll*
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

25

Sonntag, 26. August 2012, 20:34

Damit das Play möglichst schnell starten kann, hatte ich ingame die Fallenlegung für fast alle Teams als schon fertig deklariert. Allerdings hängt es jetzt trotzdem bzw. teilweise gerade deshalb. Daher finde ich nun folgende Reihenfolge der Plays sinnvoll:
1. Mako/Tetsu platzieren ihre Fallen am Abend des "heutigen" Tages.
2. Am nächsten Tag können die Kultisten von Team 2 miteinander labern und Strategien ausmachen.
3. Während beider Tage können die Spion-Teams bereits ihre Anreise beschreiben (aber noch nicht beenden), während sie sich ebenfalls unterhalten bzw. Pläne austauschen.

So dürften einige User gleichzeitig posten können und nicht alle müssen auf den Abschluss von Punkt 1 warten.
  • Zum Seitenanfang

Saisho Kurai Männlich

demon inside

Geburtstag: 16. August 1987 (31)

3 Auszeichungen

26

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:43

Sorry - Sorry - Sorry
Post kommt morgen, die Woche war sehr viel los bei uns... aber ich guck, dass ich morgen was hinbekomme. ;-)
Saisho Kurai Kurai´s Jutsu Kurais Tiger

The hardest part of Ending is starting again...

Intro Outro Attentat

Kurai sagt
Kurai denkt
Yasha sagt
Yasha denkt
  • Zum Seitenanfang

Saisho Kurai Männlich

demon inside

3 Auszeichungen

27

Freitag, 26. Oktober 2012, 23:38

Sooo... ich hab jetzt die ersten zwei Posts fertig. Der Letzte, der mir jetzt noch fehlt, ist der Eingangspost bei den Heißen Quellen. Da ich morgen aber den ganzen Tag unterwegs bin, komme ich frühestens Sontag abend zum posten. Aber bis dahin hab ichs dann auch. :-)

@ Senshu: Ließ dir doch bitte den Post in der Verwaltung durch. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Gespräch zwischen Haruko, Popo-san und Kurai so stattgefunden haben könnte. Falls es Probleme gibt, bitte PN, ich bearbeite es dann gerne. ^^

Intro Outro Attentat

Kurai sagt
Kurai denkt
Yasha sagt
Yasha denkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saisho Kurai« (26. Oktober 2012, 23:56)

• Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

28

Dienstag, 13. November 2012, 22:18

So, jetzt ist mal Schluss mit lustig. Vor knapp einem halben Jahr wurde dieses gemeinsame Kult-Play geformt und die Rollen vergeben, damit sich das RPG von der CP-bedingten Flaute erholen kann. Es kam allerdings noch kaum etwas zustande. Einige von euch sind inaktiv und haben noch keinen einzigen Post gesetzt, so dass diejenigen, die tatsächlich noch aktiv sind, nicht zum Posten kommen, und das Forum immer mehr ausstirbt. Das ist unverantwortlich.

Es ist eine Sache, wenn man keine Zeit zum Posten hat (selbst wenn das beim ein oder anderen tatsächlich mehrere Monate abdeckt). Aber es ist eine andere, wenn man sich nicht einmal dazu erbarmt, eine halbe Minute Zeit zu investieren, um seinen Playpartnern Bescheid zu geben oder eben ganz aus dem Play auszusteigen. Ich dachte eigentlich, nach mehreren Jahren auf Kyuunin hätte sich eine gewisse Etikette gebildet, aber das war anscheinend nicht der Fall.

Lange Rede kurz: Ich gebe den Null-Postern noch bis zum Sonntag Zeit, endlich ihren Beitrag zu leisten (und zwar nicht nur einmalig, sondern regelmäßig und gewissenhaft). Ansonsten sind sie aus dem Play raus und ich passe die Teams erneut an, wahrscheinlich mit ein bis zwei Kyuunin als Ersatz.

Ende der Durchsage. *droh*
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

29

Montag, 19. November 2012, 22:00

Akira ist so was von raus, Genso und Kurai sind auch nicht aktiv genug. K' hat sich gerade noch rechtzeitig gemeldet, auch wenn die Begründung für seine Verspätung mehr als grotesk klingt. Jedenfalls sehen die Teams nun so aus:

Team 1

Kult:
Teitai Tetsu
Tsunami Mako

Spione:
Sagittarius Haretsu
Kusanagi K'
Koketsu Fenikkusu

Team 2

Kult:
Kototeki Jinai
Hikari Senshu
Nara Sakkaku

Spione:
Fuuma Hiyoko
Sakusen Katukasu
  • Zum Seitenanfang

Saisho Kurai Männlich

demon inside

3 Auszeichungen

30

Dienstag, 20. November 2012, 20:01

Uaahh... es tut mir soo Leid. ;-( Das Wyrm war ganz arg krank und deswegen hats nicht geklappt. ;-(

Intro Outro Attentat

Kurai sagt
Kurai denkt
Yasha sagt
Yasha denkt
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

31

Freitag, 13. März 2015, 16:16

So, ihr Knuffis. Ich bin wieder vom Krankenhaus zurück und will nun mal die eingeschlafenen Kult-Plays wieder in Gang bringen. Leider meldet sich Kira seit einiger Zeit nicht mehr wegen ein paar privater Probleme, deshalb beschließe ich nun das Folgende:
  • Haretsu (den er eh abgeben will) soll von jemand anderem gespielt werden für den Kampf mit Yuki gegen Tetsu und für das später geplante Play, das den Chat-Nutzern ja bekannt ist. Wer gern eine Weile einen imba Sagittarius powerplayen will, bitte melden!
  • Bei Sakkaku machen wir entweder genau dasselbe oder er wird von Yoko pseudo-getötet, d.h. sie "sticht" ihn mit einer stumpfen Klinge ab o.Ä. und er ist daraufhin aus der Mission ausgeschieden. Wenn sich für Variante 1 niemand findet, nehmen wir #2.
  • Mako-Post kommt bald.
  • Zum Seitenanfang

Saisho Akira Weiblich

Taki no Oni

Warnungen: 0
Verwarnungen: 1
Verwarnungen anzeigen

Geburtstag: 13. Oktober 1979 (38)

Beruf: Oinin (Jounin)

9 Auszeichungen

32

Montag, 16. März 2015, 20:30

tja dann werd ich das wohl machen? erfahrung im Imba spielen hab ich ja XD
Steckbrief Akira | | | Akiras Füchse

Und was verheimlichst du?

"Akira spricht."
(Stimme hat Vor- und Nachhall)
'Akira denkt.'

Ich bin auch:
Fushou Akuryou (2. Char)
Daichi Raiu (3. Char)
Shiraha Karasu (4. Char)
  • Zum Seitenanfang

33

Dienstag, 17. März 2015, 18:40

Cool, danke! Dann duck dich erst mal unter 'nem mannshohen Shuriken weg! ;)
  • Zum Seitenanfang

Kototeki Jinai

For Inari's sake!

Geburtstag: 27. März 1996 (22)

0 Auszeichungen

34

Dienstag, 17. März 2015, 22:30

Falls dir langweilig ist Tetsu, es gibt noch das SP *troll*
  • Zum Seitenanfang

35

Freitag, 27. März 2015, 22:53

Ich melde mich bis zum 04.04. ab. Sollte sich die Jutsu-Überladen Angelegenheit beim NPC irgendwie klären, will ich dessen Annahme nicht im Weg stehen. Im Zweifelsfall versuche ich zwischendurch mal rein zu schauen.
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

36

Sonntag, 29. März 2015, 03:26

Ich werde ab Montag ein paar Wochen in Reha sein. Offenbar haben sie da auch Internet, aber sie werden mich jeden Tag wohl ein wenig einspannen.
  • Zum Seitenanfang

5 Auszeichungen

37

Dienstag, 31. März 2015, 23:52

Ich werd auch die nächsten Zwei Wochen nicht wirklich online kommen können, bin krank geworden und hab bald ne Prüfung. Danach sollte ich aber recht zügig mit char nr 2 fertig werden!
Steckbrief/Jutsuliste/Logbuch

Eine Signatur enthält normalerweise Bilder oder nen coolen Spruch, doch ich entziehe mich dieser Norm! xD
  • Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

38

Dienstag, 21. April 2015, 00:30

Soah, char nr 2 ist der vollendung nahe! Noch ist er für Kiri geplant, aber wenn anderswo sich plays ergeben, kann ich auch jederzeit die Dorfnamen austauschen. Bringen wirs ins Rollen!
Steckbrief // Jutsuliste // Theme

Spoiler Spoiler

Was? Du hast auf den link geklickt und willst immernoch ein richtiges Theme? Na schön: Character-Soundtrack
  • Zum Seitenanfang

Kototeki Jinai

For Inari's sake!

Geburtstag: 27. März 1996 (22)

0 Auszeichungen

39

Dienstag, 21. April 2015, 11:09

Korra *love*
  • Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

40

Samstag, 25. April 2015, 13:04

Ok, mein PC ist abgeschmiert, konnte aber noch alle daten sichern. Jetzt haben wir Besuch, aber DANN krieg ich den char fertig!
Steckbrief // Jutsuliste // Theme

Spoiler Spoiler

Was? Du hast auf den link geklickt und willst immernoch ein richtiges Theme? Na schön: Character-Soundtrack
  • Zum Seitenanfang