Sonntag, 20. Oktober 2019, 19:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Agoraku

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:27

[SHORTPLAY] Agoraku sucht...

...Ein Opf... Ähm, ich meinte natürlich einen aufs höchste respektierten Kampfpartner für ein kleines Shortplay. Lasst euch also von dem Avatar und der Sig nicht irritieren. *hinterhältig die Flügel reib* :P

Von der Logik her empfiehlt sich ein Jounin oder 1 bis 2 Chuunin. Ein Genin wäre eher ein schneller Snack befürchte ich. Der Sinn ist eigentlich nur, das Tierchen mal in Aktion zu erleben. Wer Lust zum Kämpfen hat, macht einen entsprechenden Thread im SP auf - Agoraku kommt dann angeflogen. Nach Möglichkeit keine reinen Genjutsuanwender. Reines Taijutsu dürfte jedoch Schwierigkeiten gegen den Vogel haben.
Beachtet bei der Gebietswahl bitte, dass 30 Meter Flügelspannweite ein klitzekleines Bisschen Platz benötigen. :D
  • Zum Seitenanfang

Koori Kurono

unregistriert

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:41

Wenns ein Fun Shortplay wäre, würde ich mich bereit erklären, da ich 1. keine Lust auf Story habe, 2. mich später noch von ihm überraschen lassen will und 3. ich mich auffressen lassen will, ohne irgendwelche Konsequenzen zu fürchten.
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:18

Vergiss aber nicht, dass Fun Shortplay auch genau das ist. Comedy pur, verwechsle das nicht. ö.ö
  • Zum Seitenanfang

Koori Kurono

unregistriert

4

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:23

Sie will das Tierchen nur mal schnell raus zum Spielen lassen, also wäre wohl Comedy angesagt ^^
Naja, ok. Ich stelle mich zur Verfügung, dann kann ich auch mal meinen Super Wolf in Aktion schicken ;-)
Ich mache den Thread wahrscheinlich morgen auf...
  • Zum Seitenanfang

Koori Kurono

unregistriert

5

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:15

Habs heute geschafft Agoraku...
Ich frage mich immernoch, wie du ohne Herrchen überleben willst :P
Aber ich hoffe, dass 2 km² Sandwüste genug Platz für dich sind
  • Zum Seitenanfang

Agoraku

unregistriert

6

Freitag, 23. Mai 2008, 08:35

Shortplay und Fun-Shortplay haben beide absolut KEINE Konsequenzen auf das eigentliche RPG ;)

Story muss ja auch nicht sein, das hier soll n reiner "Showkampf" werden, damit ich einfach mal sehen kann, ob der Adler auch im echten RPG was reißen kann, oder ob ich ihn noch anpassen muss, ehe er richtig ins RPG einsteigen kann. Die Story ist:_ Agoraku sieht Kurono und will ihn umbringen. Kurz und bündig genug für dich? XD

Jaaa, die Sandwüste is sicherlich okay, aber willst du wirklich gar keine Deckung haben? ^^

Davon abgesehen: Agoraku hat seit ca. 20 jahren kein Herchen mehr, ich glaube, die halbe Stunde kampf mehr oder weniger macht da auch nix aus :P
  • Zum Seitenanfang

Koori Kurono

unregistriert

7

Freitag, 23. Mai 2008, 09:51

Gut, das ist genug...
Dann bleibt nur eine Frage: Brust, oder Keule? (XD)
Und, wieso musste die arme Genin nur sterben? ;(
  • Zum Seitenanfang