Sonntag, 15. September 2019, 16:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kyuunin. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suzuki Yumi

LIPGLOSSFREAK ! <3

Geburtstag: 19. Februar 1993 (26)

0 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 8. Juni 2009, 14:12

Innenstadt

Die Innenstadt Kirigakures ist sehr belebt. Dort gibt es viele kleine Geschäfte, Caffees und Restaurants.
Die meisten Läden und Restaurants sind Preisgünstig und man kann die verschiedensten Dinge einkaufen:
Von Waffengeschäften bis zu Schmuckläden - Für jeden etwas dabei!
Viele Menschen kommen gerne hierher, da die Verkäufer ziemlich freundlich und hilfsbereit sind. Außerdem locken die niedrigen Preise und die Düfte der Blumenläden auch viele Kunden an. Für junge Shinobi ein toller Ort zum Shoppen! Und für die alten ein toller Ort zum Ausruhen!
_________________________________________________________________________________________________________________________

-> Makos Sandkasten

Yumi machte sich auf den Weg nach Hause. Sie musste sich jezz beeilen um noch ein Geschenk für die Kleine zu besorgen. 'Mist ich bin echt spät dran die meisten Läden haben bestimmt schon geschlossen'
Schnell machte sie sich auf den weg in die Innenstadt, dort wo die meisten Geschäfte waren.
Als sie angekommen war, waren die meisten Läden schon geschlossen. "So ein Mist", sagte sie laut. Sie wusste jetzt auch nicht welche Geschäfte noch offen hatten. 'Na dann hilft nur schnell durch die Straßen laufen' Nicht das es schon reichte das die meisten geschäfte schon geschlossen waren kam auch noch dazu, das Yumis Schwester sehr wählerisch war, was Geschenke anging. 'Das hat sie wahrscheinlich von mir' dachte sich die Kunoichi und musste grinsen. Yumi war so tief in Gedanken gesunken, das sie fast an einem offenen Laden vorbeigelaufen wäre. Sie hatte Glück, denn es war ein Schmuckgeschäft. Hier würde sie sicher etwas tolles für ihre kleine Schwester finden, denn sie liebt Schmuck.
Die Kunoichi betrat das Geschäft. "Konichiwa"
"Guten Tag, suchen sie etwas bestimmtes?" sagte die Besitzeren des kleinen Ladens.
"Ehm ja ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwetser."
Yumi schaute sich um. 'Oh mann hoffentlich ist das hier nicht so teuer, ich hab nicht so viel Geld dabei'
Die Verkäuferin kramte ein kleines Perlenarmband herraus. Es sah wirklich schön aus, die Perlen waren bunt und zwischen ihnen waren auch ein Paar Perlen die die Form eines Herzens hatten. Yumi gefiel das Armband auf anhieb.
Jetzt hoffte sie nur das es was billiges war. "Wow das is echt hübsch, wie viel würde das denn kosten?" Erwartungsvoll schaute Yumi die Verkäuferin an. Die Kunoichi schaute auf den Preis udn war erleichtert. 'Puhh das kann ich wohl noch bezahlen'
"Dann nehm ich das". Das Armband gefiel ihr so,das sie es am liebsten für sich behalten würden. Aber das konnte sie ja doch nicht tun ...
Die Verkäuferin packte das Armband hübsch ein und gab es Yumi. "arigato gozaimasu
, schönen Abend noch" Die nette Verkäuferin winkte ihr zu und sagte: "Danke gleichfalls"
"So jetzt aber schnell nach Hause" Die Kunoichi lief aus dem Geschäft und rannte nach Hause.

-> Yumis Haus
Stecki Jutsu Logbuch

ALMIGHTY KEY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyuuga Akio« (8. Juni 2009, 16:01)

• Zum Seitenanfang