Sonntag, 19. August 2018, 08:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kyuunin. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:02

Wie kamt ihr zu Kyuunin?

Umfrage

Wie kamt ihr auf Kyuunin?

37%

Empfehlung (7)

32%

Anderes (6)

26%

Suchmaschine (5)

5%

Topliste (1)

0%

Partnerseite

Insgesamt 19 Stimmen
Mich interessiert, wie ihr eigentlich unser RPG gefunden habt. Nehmt an der Umfrage teil und schreibt am besten gleich noch einen Post. ;-)
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 28. Februar 1990 (28)

21 Auszeichungen

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:20

Ich hab "Naruto-RPG" gegoogelt, mir einige Foren angeschaut und mir Kyuunin dann ausgesucht x3
Hyuuga Akio – Genin ; Hyuuga Akio's Jutsu ; Hyuuga-Clan ; Kaninchen ; Logbuch

Gründer des Faultier-Signaturen-Fanclub e. V.

___

___
  • Zum Seitenanfang

Warnungen: 0
Verwarnungen: 1
Verwarnungen anzeigen

Geburtstag: 3. September 1988 (29)

9 Auszeichungen

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:25

Ich wurde hinterhältig hierhergelockt und einer Gehirnwäsche unterzogen!!!

Ich meine...äh...quak
-

Spoiler Spoiler

Vergeltung entspringt einer Liebe zur Gerechtigkeit
und einem Verlangen, Unrecht wiedergutzumachen.
Aber Rache führt ins Unheil.
Drei Gesichter hat der Nachtengel, der Geist der Vergeltung:
Vergeltung, Gerechtigkeit, Barmherzigkeit.
  • Zum Seitenanfang

Hekiougi Rito Männlich

Shinigami

Geburtstag: 29. August 1902 (115)

Beruf: Killer

17 Auszeichungen

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:41

Ich kam durch eine Signatur von unserem ehemaligen Mitglied "Katemna Ichigo" und Senshu auf diese Seite
Char | Jutsu | Logbuch | Clan

Domination by Sasi

Zitat von »Sasi«

[22:21] <KyokukoTsuki> ò.ó und jetzt will ich von dir Tsuki/Sasi no Danna (Meister) genannt werden, Rito
[22:22] <HikariSenshu> wie wärs mit Sasi no Domina?
Any way, I'm fucked :/

It's a fail!

Zitat von »Bash«

[21:53] <KaguyaKenshi> joa und hab zu rito gesagt das ich vermute, das er homophob is =D
[21:54] <HikariSenshu> homophob ist aber alles anderes als yaoi-fan sondern schwulenfeindlich o.O
Faaail!

Danke Schatzi! :-*
  • Zum Seitenanfang

Hono Mikomi Weiblich

Gebannter User

Geburtstag: 4. August 1993 (25)

2 Auszeichungen

5

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:53

Zuerst einmal Google, war mir allerdings nicht sicher, ob ich mitmachen soll,
bis Makani mich dann noch einmal darauf aufmerksam gemacht hat ^^
Auf Wunsch von Akira:
Gedanken
Gesprochenes
Gesprochenes per Handzeichen (innerhalb ihres Teams)
  • Zum Seitenanfang

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

Geburtstag: 9. Juli 1988 (30)

Beruf: Infiltrator

16 Auszeichungen

6

Montag, 29. Juni 2009, 08:27

Nachdem ich von Naruto-Rollenspiel frustriert wurde, habe ich gleich das nächste pro aussehende Naruto-RP aus Google genommen und da war schon Kyuunin. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig von der kritik her, aber es ging. Hab dann meine bf Kanayo hierher eingeladen, nur wurde ihre Bewerbung so sehr kritisiert, dass ich es falsch aufgefasst habe und habe beschlossen mit ihr zu gehen. Meinen zweitchar Kusanagi Kurama (welcher damals noch ein Konoha Chunin war, Katon beherrschte, einn unrealistische einzigartige Fähigkeit besaß und viel hässlicher aussah) hatte ich da gelassen und ein bisschen geplayt, ne Zeit lang das RP vergessen, aber irgendwann kurz vor dem Reset mit neuem Charabild, neuem Dorf, neuen cooleren Fähigkeiten und mehr auf meine Persönlichkeit ausgerichtetem Chara angefangen richtig durchzustarten.

Ne Zeit lang war ich dann nur n normaler User, darauf hin Off-Topic Mod, dann hab ich mir ne Stelle als Charamod gekrallt und letztenendes habe ich das Angebot auf meine absolute Wunschstelle, nämlich Jutsumod bekommen *schwärm*

Hab mir übrigens vorgenommen, bald mal endlich richtig wieder als Jutsumod durchzustarten.

Be aware of Wana-Teishu ! - Cheetahz in a pocket scroll !
| |
  • Zum Seitenanfang

Kusanagi Kanayo Weiblich

Tokubetsu Jounin

Geburtstag: 11. Juli

0 Auszeichungen

7

Montag, 29. Juni 2009, 12:38

Wie K'-san schon erwähnt hat wurde mir Kyuunin sowohl damals als auch jetzt von ihm empfohlen.
Habt es also ihm zu verdanken dass ich euch jetzt am Hals hänge xD
  • Zum Seitenanfang

Senki Marake

lacks hatred

Geburtstag: 10. August

2 Auszeichungen

8

Montag, 29. Juni 2009, 12:41

Ich wurde durch Sigs aus verschiedenen Foren auf Kyuunin aufmerksam, doch es war mir damals zu viel Arbeit einen Stecki zu verfassen.Nach ca. einem Jahr wurde es mir im I-net zu langweilig und ich kam zurück auf diese Seite, die ich eigentlich schon fast wieder vergessen hatte.

Steckbrief/Jutsu

Gesprochenes
Gedachtes

Theme

• Zum Seitenanfang

Geburtstag: 11. März 1979 (39)

2 Auszeichungen

9

Mittwoch, 1. Juli 2009, 09:47

Ich hab von Bro-chan die Empfehlung bekommen, hier mitzumachen, da mir alle anderen RPGs zu unprofessionell erschienen.
Ich brauchte etwas Anspruch und dieses RPG schien ziemlich gut zu sein :-)
Hyougetsu Shiro | Shiro's Jutsu | Shiro's Warane

Man hat niemals Zeit, etwas richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen *peace*
  • Zum Seitenanfang

Fushou Akuryou Männlich

Schweigsamer Held

Geburtstag: 30. Dezember 1996 (21)

Beruf: Genin

3 Auszeichungen

10

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:05

also:

ich hab Naru damals auf Animexx kennengelernt in nem Naruto RPG wo wir den entschluss fasten ein etwas proffesionelleres Naruto RPG auf die beine zustellen das Projekt "Tales of Takigakure" war geboren. Jedoch wurde nach kurzem schon klar das wir alle dörfer brauchen würden. In dieser zwischenphase kamen einige Leute dazu (wie Narame und Senshu) und das Projekt wurde vollkommen überdacht und von der Naruto storyline etwas getrennt. Das ganze wanderte in ein neues Forum und wurde unter neuer Führung zum Projekt "Kyuunin" Mit Naru und Senshu als Admin und meiner einer degradiert zum Mod (Jutsu, Clans, Chars und Taki) doch leider erlaubte meine Zeit es mir nciht mehr hier Tätig zus ein und schon garnicht als Mod und so kam es, das bevor ich meine bewerbung nach dem Reset hätte ien zweites mal durchbekommen konnte ich aus dem Forum aussschied. (Und mit mir leider die Taki storyline X3 ich versprech ich bring sie wieder) Nun bin ich als User wieder zurück

Für Lesefaule:
- Play mit Naru auf mexx
- Mitgründer und Admin des Projekts "Tales of Takigakure"
- Admin eines kurzen zwischenprojekts
- Mod nach führungs und Forumswechsel beim nuen Projekt "Kyuunin"
- Ausscheiden aus forum und Team aus Zeitgründen
- Rückkehr als User

Und ich muss sagen ich bin stolz und freu mcih das sich das Forum dermaßen gut entwickelt und so viele gute Spieler mittlerweile hat.

Akuryou | Fushou Akuryou's Jutsu
Themes/Steckbrief

Und wen beschützt du?

"Ryou spricht."
"Ryou spricht." (Handzeichen)
'Ryou denkt.'

Ich bin auch:
Saisho Akira (1. Char)
Daichi Raiu (3. Char)
Shiraha Karasu (4. Char)
  • Zum Seitenanfang

11

Samstag, 4. Juli 2009, 14:00

Ich war auf einem alten Naruto RPG das schon lange inaktiv war. Da fragte ich ein Mitglied dort (Sturm heißt der)ob das Forum noch aktiv ist.
Er sagte nein aber ich bin auf kyuunin das is ganz stabil und da ist was los.
Also bin ich hierher hab mich angemeldet und...
Hier bin ich. *schwärm*

• Zum Seitenanfang

Warnungen: 0
Verwarnungen: 1
Verwarnungen anzeigen

Geburtstag: 3. Mai 1989 (29)

Beruf: Tokoyami no Sumeragi

3 Auszeichungen

12

Samstag, 4. Juli 2009, 16:45

Jaja, ich bin halt nett.......und krieg noch E-Mails wenn mir jemand ne PM in dem alten RPG schreibt.
Womit wir auch beim Punkt wären, ich war vorher bei nem Naruto RPG........das kaputt ging..........davor auch.........naja, ich bin schon lange dabei und so wieder dazugekommen.

Sagittarius Arashi Arashi´s Jutsu Sagittarius Clan

*Bitte halten sie 5 Meter Sicherheitsabstand. Sagittarius Arashi ist in der Lage ein Pestoglas in weniger als 10 Minuten zu öffnen.*
  • Zum Seitenanfang

Hayai Makani Weiblich

Gebannter User

0 Auszeichungen

13

Samstag, 4. Juli 2009, 17:48

xD ich würde mal sagen, dass Ergenbis, wenn man Sayo zum übernachten einläd ^^
Wir hatten so eine Langeweile, dass wir uns an unsre Pcs gesetzt haben und irgendwas Narutomäßiges gesucht haben...
(wobei ich eigentlich was anderes als rpgs gesucht hab, weil ich noch nie eins geplayt hab und auch nicht so viel davon gehalten hab^^°)
Naja....und das hier war glaube eins der ersten dass uns gefallen hat xD ich weiß übrigens ganich wers überhaupt gefunden hat...
Makanis Steckbrief ~ Jutsuliste

You can try and turn me down
But I was born to be this loud
How can I be quiet now
When I believe it and I want it
  • Zum Seitenanfang

Hikari Sairen

unregistriert

14

Montag, 13. Juli 2009, 00:29

Ich kam durch einen lieben Freund von euch allen hierher.Er ist übrigens keine Frau^^ wie ihr alle denkt sondern echt ein Mann.Ja die Rede ist von Narame,nun gut der ist mittlerweile gebannt aber ich dachte mir ,machst dir mal nen Char mal sehen was kommt.Komme übrigens eigtl aus dem Naruto-Rpg Form(richtiger Name) falls ihr davon gehört habt :-)
  • Zum Seitenanfang

Kaizen Mikanaisho

unregistriert

15

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:01

Durch Google, es ist scheinbar das einzige Narutoforum das halbwegs meinen Anforderungen entspricht.
  • Zum Seitenanfang