Mittwoch, 14. November 2018, 11:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kyuunin. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hinome Kisu Weiblich

Kyuunins Sonnenschein

Geburtstag: 21. August 1994 (24)

Beruf: Kisu-lein/Wuschlerin X3

0 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:20

Kisus Familien Album

Da ich nicht wusste wohin damit, dachte ich ich brings einfach hier ein ^^
Ich werde es in mehrere Teile aufspallten und manchmal mehr, manchmal auch weniger zu den bildern schreiben ^^

1. Meguri Hinome
Kisus Mutter und manchmal ein echter Sturkopf, dafür aber wirklich liebevoll und wenn sie Zeit hat, zeigt sie auch, warum Kisu stolz sagen kann, dass sie die ebste Mutter der Welt hat.

2.Kari Hinome
Kisus Cousine und eine wirkliche Augenweide. Sie selbst denkt bereits an eine Moddelkariere im Ausland

3. Hizuki Atarashi
Kisus Vater. Ein echt heißer Kerl und vorallem ein starker und sehr zuverlässiger Shinobi. und natürlich ein erstklassiger Vater!

4. Belli Hinome
Kisus 2. Cousine und ein absolutes Liebchen, das es imemr wieder schafft andere einfach erweichen zu lassen!

5. Utau Hinome/Hoshina
Kisus Tante. Sie ist internationale Popsängerin und bereits mehr als berühmt. Egal wie sice sich tarnt, sie wird eigentrlicvh immer erkannt

Spoiler Spoiler

• Zum Seitenanfang

Hinome Kisu Weiblich

Kyuunins Sonnenschein

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:31

Mirai Hinome: eine entfernte Verwandte die mit ihrer Schwester ein Duo gründete

Schwester Kana

ein ausschnitt aus Utaus neustem Musik video auf einem riesigen Screen

K-Ons 2. Gitarristin Azusa (Mios Schwester) nur weit weit entfernte Verwandte und doch ein mitglied der Familie!

Das berühmte Hinome Duo: Hikaru udn Nagi (Peace@Pieces) mitlerweile wohl ein riesiger Stolznvon Kumo

Spoiler Spoiler

• Zum Seitenanfang

Hinome Kisu Weiblich

Kyuunins Sonnenschein

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:40

K-On mit voller besatzung (also MIT Azuya)

Kaori Ikuto: Der Lover von Kisus Tante

Takuto Hinome: einer der ersten Hinome sänger und einer von Kisus lieblingsknuddleopfern

Die Erste Hinome Sängerin die es gab: Kasachi Hinome

Spoiler Spoiler

• Zum Seitenanfang