Donnerstag, 18. Oktober 2018, 02:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kyuunin. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tenka Zero Männlich

Gebannter User

Geburtstag: 11. Juli 1992 (26)

3 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 29. August 2009, 14:02

Konoha Stadtzentrum

Die Innenstadt Konohas. Hier ist die Hauptroute um zu nahezu allen Geschäften und Restaurants der Stadt zu gelangen. Auch das Ichiraku-Ramen Restaurant ist von hier aus zu erreichen und sie ist unter anderem aus diesem Grund immer sehr bewegt.

PP: Hokage-Gebäude

Kaum aus dem Hokage-Büro draußen, trabte Zero auch schon in die Stadtmitte Konohas. Er dachte darüber nach, was dieses unbekannte Jutsu sein würde. Eine noch stärkere Version des Kaon Zenshin ? Oder vielleicht doch ein neues Taijutsu ? Zero wusste es ehrlich gesagt nicht. Er sah in den Himmel und überlegte. Die Wolken zogen über seinem Kopf vorbei und er wollte jetzt erst einmal zum Trainingsplatz, doch an genau diesem Ort wo er sich zurzeit befand, würde ihm eine schicksalhafte Begegnung passieren.
Wie üblich paste Zero nicht auf und so passierte auch gleich das, was passieren musste.
>RUMMS<
Zero stieß mit einer anderen Person. Warum war es so klar,. dass nur Zero dies passieren würde ? Warum nur ?
"Autsch. Tut mir leid, ich war grad ein wenig abwesend, nai desu ka." sagte er sogleich entschuldigend, denn es könnte ja sogar Hokage-sama gewesen sein. Seine Vermutung stellte sich jedoch als falsch heraus, denn vor ihm stand nun ein recht niedlich aussehendes Mädchen. Er musste nur sehen, dass es ein Mädchen war und schon kamen ihm Angstgedanken, es könnte ein Fangirl sein, was sich aber ebenso als falsch herausstellte.
Tenka Zero | Tenka Zeros Jutsu | Zeros Vater Kassei

Mitgliedschaftssanwärter des Faultier-Signaturen-Fanclub e. V.

• Zum Seitenanfang

2

Samstag, 29. August 2009, 18:12

--> Kasumis Zuhause

Seufzend kam Kasumi mitten in der Innenstadt zum stehen. Sie hatte keinerlei Zeichen von ihren Teamkameraden gefunden, was in gewissermaßen ja auch von vorne herein klar gewesen war. Und wieder einmal hatte sie ihre Idee nicht zuende gedacht, war die gesamten letzten Minuten also umsonst hier herum gelatscht. Lächerlich. Gab es denn nicht noch andere Methoden jemanden zu finden, ohne durch die Innenstadt zu irren? Mal abgesehen davon, sich helfen zu lassen. Sie könnte natürlich irgendjemanden ansprechen, aber die Chance, dass derjenige wusste, wo sich Heiji oder Aiko aufhielten war wohl eher gering. Aber gering war immer noch besser, als weiterhin sinnlos durch die Gegend zu rennen und zu hoffen selber gefunden zu werden. Auch wenn sie es hasste, sich helfen zu lassen, da musste sie jetzt wohl oder übel durch. Sie seufzte erneut und warf den Kopf in den Nacken, bevor sie sich nach Rechts drehte. Dort schien eine Gruppe von Menschen zu stehen, zumindest waren sie kaum zu überhören. Kasumi schluckte und ging den ersten Schritt, doch bereits den sollte sie bereuen. Sie stieß hart mit jemandem zusammen und taumelte zurück. Die Tatsache, dass sich hinter ihr eine Bank befand, auf der sie sich noch vor kurzem hingesetzt hatte sorgte dafür, dass sie nicht auch noch auf den Boden krachte sondern sich abstützen konnte. Als sie sich wieder aufrichtete, hörte sie wie ihr Gegenüber eine Entschuldigung stammelte. Sie holte tief Luft. Langsam hatte sie wirklich die Schnauze voll.
„So ein Mist. Wie oft soll mir das heute noch passieren?“
Langsam war sie wirklich genervt. Sie war eindeutig nicht für belebte Plätze geschaffen, aber ihr Jutsu einsetzen um halbwegs 'sehen' zu können wollte sie auch nicht, da es auf Dauer einfach zu anstregend war. Man wusste schließlich nie, wann man das Chakra mal brauchte.
Ihr viel erst jetzt auf, dass sie ihre Gedanken laut ausgesprochen hatte und das, nachdem sie ihr Gegenüber entschuldigt hatte.
„Verdammt, das tut mir echt Leid. Ich glaub ich war auch nicht ganz unschuldig an der Sache.“
Sie versuchte ihrer Wut platz zu machen und lächelte leicht. Der Stimme nach zu urteilen handelte es sich um einen Jungen, scheinbar nicht viel älter als sie selbst. Wer weiß, vielleicht konnte er ihr ja helfen...
„Sag mal, kennst du vielleicht Sonozaki Aiko oder Zukino Heiji? Ich suche die beiden schon eine ganze Weile und kann keinen von ihnen finden...“
Er musste sich jetzt ziemlich überrumpelt vorkommen, aber sie hatte wirklich keine Lust mehr, noch länger durch die Gegend zu irren...
  • Zum Seitenanfang

Tenka Zero Männlich

Gebannter User

3 Auszeichungen

3

Samstag, 29. August 2009, 21:42

Gut, das Mädchen stellte sich doch nicht als Fangirl heraus, doch irgendwoher kannte Zero sie...Nur woher...?
Als sie sich dann plötzlich selbst entschuldigte, hob Zero seine Hände und sprach: "Nein nein. Ich hab in den Himmel gestarrt und nicht auf den Weg geachtet. Ist nicht deine Schuld, gomen..." entschuldigte er sich noch einmal. Als er das Mädchen dann musterte, vergrößerte sich auch schon sein Verdacht und als sie ihn dann nach Sonozaki Aiko und Zukino Heiji fragte, ging ihm ein Licht auf. "Ach... Du bist das Mädchen das gestern im Ichiraku Ramen bei den beiden Chunin mit grünen Haaren gesessen hat ? Ich erkenne dich wieder. Ja, ich kenne die beiden...oder umindest Aiko. Scheinbar ist mein Teamkamerad Akio mit ihr zusammen...hehehe. Sie wollten in der südlichen Trainingsanlage Kuchiyose no Jutsu trainieren. Wenn du sie suchst, können wir da ja zusammen hingehen. Ich treffe mich da mit meinem Oto-sama. Er will mir eine völlig neue Jutsu beibringen. Du kannst mir ja dann auch beim Training zusehen wenn du magst." erzählte er nun eins nach dem anderen.
Zero fiel selbst auf, dass er gerade mehr redete als sonst. Warum eigentlich ? Und erst Recht mit einem Mädchen ? Normal war er doch viel ungesprächiger und eher cool. Irgendetwas war an diesem Mädchen besonders. "Wie heißt du eigentlich. Ich bin Tenka Zero, kannst mich aber auch einfach Zero nennen." sagte er zum Schluss und überlies dem schwarzhaarigen Mädchen vor ihm das Wort, welcher er gerade aufgeholfen hatte, auch wenn sie nicht hingefallen war, sondern nur sich abstützen musste.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tenka Zero« (29. August 2009, 22:16)

• Zum Seitenanfang

4

Samstag, 29. August 2009, 22:54

Kasumi stutzte. Na klar, er war einer derjenigen gewesen, die mit im Ichiraku gewesen waren. Wieso war ihr die Stimme nicht gleich aufgefallen? Normalerweise vergaß sie Stimmen nie. Einer der Vorteile, die sich ihr boten. Doch dieses mal schien er nicht auf ihrer Seite zu sein. Heute war wohl einfach nicht ihr Tag... Mehr Zeit zum grübeln blieb ihr nicht, denn ihr Gegenüber redete munter weiter. Es verwirrte sie schon, einen so redseligen Menschen gefunden zu haben, doch das was er sagte interessierte sie mehr. Akio und Aiko ein Paar? Nicht mal das hatte sie gemerkt! Ihre Sinne waren auch nicht mehr das, was sie mal waren. Aber sie kannte die beiden einfach zu wenig, um zu wissen, dass sie zueinander passten. Aber trotzdem, sie freute sich für die beiden. Einen Partner zu haben war wohl noch weitaus schöner als ein Team...
Doch der Satz danach lies sie noch mehr stutzen. Die beiden trainierten zusammen das Kuchiyose. Wie es schien, hatte sie doch ausnahmsweise mal Glück an diesem Tag, doch nach dem Chaos was sie durchlaufen hatte war das ja wohl auch berechtigt. Zwar sprach ihr der Gedanke, mit einem Pärchen zu trainieren zwar nicht so zu, aber die beiden würden wohl nicht nur in der Ecke herumstehen und...naja. Wie dem auch sei, ihr Gegenüber schien ebenfalls ein Ninja zu sein und wollte sie gleich hinbringen. Augenblicklich wurde sie rot. Ob es daran lag, dass sie zum ersten Mal dazu eingeladen wurde irgendwohin begleitet zu werden – noch dazu von einem Jungen wohl gemerkt – oder dass er meinte, sie könnte ihm beim Training zu sehen wusste sie nicht. Aber es war peinlich!
„Ich bin Kasumi.“ meinte sie freundlich, als sie Zero nach ihrem Namen fragte. Dabei drehte sie sich leicht zur Seite, vielleicht hatte sie ja Glück und er hatte nicht bemerkt, dass sie rot geworden war...
Wieso interessierte sie das eigentlich? Langsam fing sie wirklich an durchzudrehen. Rannte erst stundenlang ohne Peilung durch die Innenstadt und traf dann wie rein zufällig auf jemanden, der genau das selbe Ziel hatte wie sie. Und noch dazu ein Gentleman war, denn er hatte ihr immerhin aufgeholfen. Vielleicht war sie deswegen so nervös, weil sie nicht jeden Tag jemanden traf, der so nett zu ihr war...
„Du bist also auch ein Ninja? Es wär echt cool, wenn wir zusammen gehen würden. Du glaubst gar nicht wie froh ich bin endlich einen der beiden gefunden zu haben. Bei so viel Trubel ist es gar nicht so einfach...“ redete sie schließlich weiter, während sie Richtung Trainingsplatz gingen. Nur wenige Sekunden später viel ihr auf, wie Zweideutig ihre Worte gewesen waren. Prompt wurde sie wieder rot. Verdammt!

-->Südliches Trainingsgelände

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noriko Kasumi« (2. September 2009, 21:26)

• Zum Seitenanfang

Tenka Zero Männlich

Gebannter User

3 Auszeichungen

5

Mittwoch, 2. September 2009, 07:14

out: Sorry, dass ich erst jezt poste >.<

Zero musterte das Mädchen. Irgendetwas war ein wenig seltsam an ihr. Sie war ein gutes Stück kleiner als er und ihre schwarzen Glatten Haare ähnelten Zeros abgesehen von der Länge sehr. Des weiteren trug sie einen Schal und schöne dunkelblaue Kleidung, die Kusamis Arme und Beine frei legte. Gut. Sie sah shchon ziemlich attraktiv aus, doch Zero lies sich so gut es ging nicht verunsichern.
Kurz darauf als er ihr aufgeholfen hatte stellte sie sich als Kasumi vor und l ief leicht rot an, was Zero kaum übersehen konnte, doch sie schien nicht zu merken, dass ihm dies nicht entgehen konnte. 'Was ist mir ihr ?' fragte er sich, bis er in ihre Augen sah. 'Weiße Augen...ist sie eine Hyuuga ? Nein... Ich habe sie noch nie in Mutters Clan gesehen...' dachte er und hörte ihr weiter zu.
"Es wär echt cool, wenn wir zusammen gehen würden." sagte sie und da lief Zero plötzlich knallrot an. So plötzlich ? Ist sie etwa ein Fangirl ?? Nein. Zero merkte schnell, dass sie kein Fangirl war. Sie sah ihn auch nicht direkt an, sondern mehr auf seine Brust als in sein Gesicht. War sie etwa...?
Naja Zero würde es herausfinden, oder zumindest würde er sie auf dem Weg fragen. "J...j..ja i...ich kann dich gern begleiten...dahin." stotterte er im ersten Moment heraus, fasste sich dann aber wieder. "Und... nunja... dürfte ich dir eine Frage stellen...?" brachte Zero auf demWeg zum Trainingsplatz mühevoll heraus.

-> Südliches Trainingsgelände

• Zum Seitenanfang