Dienstag, 11. Dezember 2018, 22:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kyuunin. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

Geburtstag: 9. Juli 1988 (30)

Beruf: Infiltrator

16 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:27

Verrückte Theorien (SPOILERWARNUNG)

Sie..sehen...so....ÄHNLICH AUS !!!

Spoiler Spoiler

Und by the way. Mizukage#s Haarfarbe ist offiziell nicht braun, sondern rot, auch wenn das auf dem Artwork braun aussah.

Spoiler Spoiler

Be aware of Wana-Teishu ! - Cheetahz in a pocket scroll !
| |
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:37

Aber Mizukage-sama hat grüne Augen, wenn ich das richtig sehe. ._./)
  • Zum Seitenanfang

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

16 Auszeichungen

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:57

Ich hab mal aus dem offiziellen Artwork die Augenfarbe rausgefiltert indem ich die sättigung extrem erhöht habe und es stellt sich heraus, dass das ihre Augenfarbe ist:

Das ist die Augenfarbe der Mizukage, also ein blauton, wenn auch ein klitzekleiner türkis-touch drin ist, also kanns an der scanlation liegen und somit müsste ihre Augenfarbe blau sein.

Die Augenfarbe unterscheidet sich minimalst von der, die Naruto hat und weit von Sakuras.

| |
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:02

Und wieso schreibst du da überhaupt "They look nothing alike"? Das heißt übersetzt, dass sie sich kein bisschen ähnlich sehen.
  • Zum Seitenanfang

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

16 Auszeichungen

5

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:04

Ironie.
Außerdem hab ich mal mit der Augenfarbe ausm Anime (per Screenshot) verglichen und die ähnlichkeit ist verblüffend...

| |
  • Zum Seitenanfang

Kusanagi Kanayo Weiblich

Tokubetsu Jounin

Geburtstag: 11. Juli

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:24

Hm...
Strange, aber die Idee hat irgendwie was. Wir werden sehen, aber ich halte es trotzdem für ziemlich unwahrscheinlich oO Aber wer weiß, kann ja sein. Langsam wundert mich nichts mehr ö_ö
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:28

oO Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht sehen sie sich etwas ähnlich, aber ich finds etwas an den Haaren herbei gezogen, zumal ich finde, dass die beiden verschiedene Persönlichkeiten haben. Kann sein, dass man über Kushina nicht viel weiß, aber so wie die Mizukage stell ich mir sie sicher nicht vor... ^^"
Kyokuko Tsuki ||| Jutsu ||| Logbuch ||| Bingo-Buch ||| Kuchiyose
"I suggest you run... I want to savor this."
  • Zum Seitenanfang

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

16 Auszeichungen

8

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:16

Uhm...ja dazu wollte ich grad was sagen xD
Über Kushina wurde gesagt, dass sie ein sehr wildes Gemüt aber auch liebes Wesen hat. Jetzt zwei Zitate:

Zitat von »Kushina«

According to Jiraiya, Kushina was talkative and a tomboyish girl. According to Tsunade, much of Naruto's personality (and his style of ninjutsu) was inherited from her. As an adult, she was shown to be very level-headed and cheerful.

Zitat von »Mizukage«

The Fifth Mizukage is a cheerful person who is almost always seen smiling. She can even issue death threats whilst still smiling.

Außerdem wird sie immer ziemlich "wütend", wenn man sie auf Eheleben oder Männer anspricht (Wenns Kushina wär, könnte es sein, weil sie Minato nachtrauert)

Zitat von »Mizukage«

She also seems to be somewhat self-conscious when it comes to her love life, as shown when she misheard Ao say that she was "past marriageable age", and threatened to kill him for such an "insult".

| |
  • Zum Seitenanfang