Dienstag, 4. August 2020, 16:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kyuunin. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gunsen Shinaku Männlich

Fröhlicher Meister der Folter

Geburtstag: 3. Januar 1990 (30)

1 Auszeichung

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 7. Januar 2008, 14:59

Charakter-Diskussion #1

Dieser Thread soll den einfachen Usern eine Möglichkeit bieten, auf Fehler in den Bewerbungen, etc. aufmerksam zu machen, die uns vielleicht entgehen würden.
Auch kleine Verbesserungen, oder Kritiken sind erlaubt, bleibt aber immer sachlich und nehmt euch vor allem nicht zu viel heraus.

Das Forum basiert auf Freundlichkeit und meiner Meinung nach kann man jeden User, der gerne einen guten Charakter erstellen will, dazu bringen einen guten Charakter zu schreiben.
Wenn man ihm zeigt, wo noch Schwächen liegen und wie man sie ausmerzen kann, aber nicht indem man sagt, dass das geschriebene schlecht ist, ohne Verbesserungsvorschläge anzubringen.

Kurzum, schreibt bitte nur, wenn ihr es als wirklich wichtig empfindet und glaubt, dass das Team den Fehler nicht bemerkt.

Friede auf Erden... Amen *engel*
  • Zum Seitenanfang

Hyuuga Taru

unregistriert

2

Montag, 7. Januar 2008, 16:23

Zitat

Achja, zur Bewerbung sollte man auch was sagen ^^

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist noch die Vorgeschichte.
Er ist ein Uchiha und ein verdammt guter dazu ^^
Da sollte doch einiges an Story beschreibbar sein.
Die Familie rechne ich jetzt mal zur Vorgeschichte, es wäre vielleicht auch nett, wenn du dir was im Bezug auf Vater, etc. einfallen lassen könntest ^^

Bezüglich des Sharingan: Wenn ich mich recht entsinne, dann aktiviert man doch zuerst das einfache und nach und nach dann die nächsten Stufen, oder? Kann aber auch sein, dass ich mich da irre, da dürft ihr mich gerne berichtigen ^^

dazu sag ich ma es gibt auch fälle (wie sasuke damals) das gleich das zweifache aktiviert wurde (nur auf einem auge soll sasuke das einfache gehabt haben)
  • Zum Seitenanfang

Gunsen Shinaku Männlich

1 Auszeichung

3

Montag, 7. Januar 2008, 16:26

Ham wir nen Experten dafür?

Sonst werde ich mir heute abend/nacht mal die entsprechenden Kapitel anschauen müssen ^^
  • Zum Seitenanfang

Hyuuga Taru

unregistriert

4

Montag, 7. Januar 2008, 16:29

definiere experte...ich glaub kaum das jemand sich soweit als ein experte in Naruto darstellen kann das er wirklich alles (jedwede kleinigkeit) weiß ^^ allerdings hab ich das was ich geschrieben hab auch ausm gedächtniss gekramt...is so die folgen mit Haku
  • Zum Seitenanfang

Gunsen Shinaku Männlich

1 Auszeichung

5

Montag, 7. Januar 2008, 16:31

Ein experte ist jemand, der sich zum beispiel extrem mit Uchiha beschäftigt hat und sein Wissen nicht aus dem Gedächtnis kramt (so wie wir beide ^^)

Nju, werde mir heute Abend mal die Kapiteln anschauen (ich vertraue immer mehr auf den Manga)
  • Zum Seitenanfang

Hyuuga Taru

unregistriert

6

Montag, 7. Januar 2008, 16:33

naja richtig gekramt war das nich...vielmehr erinnert durch deine frage

aber mich wundert dann das er einmal zwei und einmal drei tomoe hatte...aber das passt nu nich hierher
  • Zum Seitenanfang

Uchiha Kawazoe

unregistriert

7

Montag, 7. Januar 2008, 17:12

<--- Uchiha freak xD naja sasuke hatte das einfache und das zweifache gleichzeitig....
  • Zum Seitenanfang

Benjiro

unregistriert

8

Montag, 7. Januar 2008, 18:21

alsoooo um hier mal ein wenig zu helfen was das sharingan angeht ......

Das sharingan wird immer auf der höchsten stufe aktiviert was die ersten drei stufen angeht ... oder hat mal einer itachi mit einem 2er sharingan gesehen..... dazu werden die anderen beiden formen des sharingan extra aktiviert usw bla bla bla

dazu sag ich ma es gibt auch fälle (wie sasuke damals) das gleich das zweifache aktiviert wurde (nur auf einem auge soll sasuke das einfache gehabt haben)

es wurde das zweifache aktivirt und zwar im kampf gegen haku und da hatte sasuke das linke zweifach und das rechte einfach danke bitte immergerne wieder
  • Zum Seitenanfang

Hyuuga Taru

unregistriert

9

Dienstag, 8. Januar 2008, 08:25

so wollte hier nur noch sagen das ich in meinen thread jetzt eine kurze story reineditiert habe (wollte kein DP machen)
  • Zum Seitenanfang

Uzumaki Narame

unregistriert

10

Dienstag, 8. Januar 2008, 10:44

Wir schauen es uns an, sobald es (fast) fertig ist, da fehlt ja noch zumindest das Diagramm und das Charakterbild, ebenfalls Stärken, Schwächen etc.

Mir fiel noch auf, dass du sagst, dass dein Hyuuga (Zuneigung zu Wind und Wasser) das Wind-Element beherrscht, du aber ein halbes Dutzend Wasserjutsu hast. O.o
  • Zum Seitenanfang

Hyuuga Taru

unregistriert

11

Dienstag, 8. Januar 2008, 10:48

liegt jetzt an verschiedenen Dingen ^^

A: Gibt nicht viele Windjutsu und die die es gibt sind ziemlich stark
B: Ich hab das so verstanden das mit Beherrschte Elemente das Elementchakra, das der Char haben soll, gemeint ist und mit Elementzuneigung welche Ninjutsu-Elemente der Char sonst bevorzugt einsetzt ^^

aja udnd as Bild hab ich zwar scho aber glatt vergessen ^^ ich stz es gleichma rein
  • Zum Seitenanfang

Gunsen Shinaku Männlich

1 Auszeichung

12

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:42

Elementzuneigung bezeichnet das Element, in dem man begabt ist.
Das Element, welches offensichtlich wird, wenn man sein Chakra in das besondere Papier leitet ^^

Beherrschte Elemente spiegelt wieder, welche Elemente man beherrschen kann, daher welche elementbasierten Jutsus man einsetzen könnte ^^
  • Zum Seitenanfang

Hyuuga Taru

unregistriert

13

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:59

hm klingt für mich zwar nich ganz schlüssig aber dann dreh ichs eben um is ja kein Beinbruch
  • Zum Seitenanfang

Hyuuga Taru

unregistriert

14

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:09

sry für DP:

hab jez auchma n Diagramm eingefügt nur hatte kb von wegen Chakravolumen und Chakrakontrolle einzutragen...war mir zu anstrengend
  • Zum Seitenanfang

Fushime Naru Weiblich

.:Run away to hell with me

Geburtstag: 20. Juli 1989 (31)

0 Auszeichungen

15

Mittwoch, 9. Januar 2008, 01:47

Das sollte aber nachgetragen werden, sonst kann das Ganze nicht bearbeitet werden~
Steckbrief || Jutsu || Clan
"
Luzifer war gefallen..
Am achten Tag gestern
Und hatte den Menschen von der Erde getilgt - Zeit des Gerichts!"

- Es ist wohlgetan denn es ist Friede auf Erden -
  • Zum Seitenanfang

Hyuuga Taru

unregistriert

16

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:12

dann sollte mir ma wer erklären wie ich eine fläche einfärbe hab das bisher nur mit paint gemacht bzw radierer auch bei gimp ^^
  • Zum Seitenanfang

Fushime Naru Weiblich

0 Auszeichungen

17

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:50

Wieso? Du radierst einfach die Fläche soweit, bis du den gewünschten Wert erreicht hast O_o
"
Luzifer war gefallen..
Am achten Tag gestern

• Zum Seitenanfang

Hyuuga Taru

unregistriert

18

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:56

genau das is mein problem ich radier immer über den rand also das der rand dann weg is (bin nich sehr sauber in so sachen ^^)
  • Zum Seitenanfang

Fushime Naru Weiblich

0 Auszeichungen

19

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:29

Dann musst du es erst so weit vergrößern, bis du es genau hinkriegst O_o ist echt nicht schwer~
"
Luzifer war gefallen..
Am achten Tag gestern

• Zum Seitenanfang

Hyuuga Taru

unregistriert

20

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:51

für mich wohl xD

aja hab neues Bild reingesetzt bei meinem char...wenn das einer aus Naruto sein sollte hab ich den nochnie da gesehen...
  • Zum Seitenanfang