CF:
Versteckte Höhle
Rito hatte keine Zeit sich Gedanken zu machen was wohl der Grund war dass Tsuki ihn von der Höhle wegschleifte. Das einzige was er tat war, dass er einfach hinterherrannte um sich von der Bestie von Mensch nicht die Gliedmaßen ausreisen zu lassen. Mit der Vorstellung dass Tsuki eine Bestie ist, war ihm dieses Wesen lieb genug, dass er es nicht für diese Anmaßung, ihn irgendwohin zu schleifen, umgebracht hat. Als das ungleiche Paar dann Halt machte, musterte Rito die Lage. Der Goldesel war wohl unfreiwillig aus der Gruppe ausgetreten, Tsuki war leider noch da und Rito konnte sich seiner Selbst wohl nur schwer entledigen.
'.. und... auf dem Rücken von Tsuki ist eine komische Fledermaus?'
Rito vergewisserte sich über das was er sah und staunte leicht darüber, was das folgende Gespräch ergab. Tsuki schloss einen Vertrag mit der Fledermaus ab und war somit im Besitz eines großen Repertoires an lebenden und nervigen Geschossen.
Für Rito hatte dies eine Folge, welche er nur schwer akzeptieren konnte: Die Frau hatte genug drauf um den großen Fleischklops dazu zu bringen sich ihr zu unterwerfen. Normalerweise wäre ihm dieser Schluss niemals auch nur ansatzweise gekommen, aber scheinbar hatte der aufgezwungene Kontakt ihn soweit getrieben kämpfende Frauen zumindest mal zu bemerken und teilweise zu tolerieren.
'Mit der großen Fledermaus als Waffe wirds auf jeden Fall nicht mehr so leicht sich notfalls von ihr entledigen zu können..'
Er musste wirklich überlegen ob er sich dies weiter antun würde. Er war nicht gezwungen die ganze Zeit mit ihr herumzuwandern, der einzige Grund weshalb er sich mit ihr herumtrieb war, weil der Boss es ihm "nahe legte" bei ihr zu sein, um die Aufträge schneller ausführen zu können.. mehr nicht.
Jedoch musste er sie nicht bei dem Vorhaben unterstützen alle Fledermäuse zu unterwerfen.
"Ich mache mit, Tsuki.."
Es war ungewöhnlich, dass sich Rito sich ohne eine Bedingung darauf einließ Leuten zu helfen, jedoch war dies notwendig bei einer Idee welche dem Hekiougi kam.
"..Aber vorher müssen wir noch etwas anderes erledigen bevor wir einfach in Suna ein Himmelfahrtskommando starten. Oder meinst du die sehn uns, bekommen Panik und rennen vor uns davon?"
Als die beiden Nuke das letzte Mal da waren, richteten sie so viel Chaos an dass es unmöglich war unvorbereitet einfach in Suna reinzukommen und für die Vorbereitung gab es nur einen richtigen Ort wo sie auch gut genug geschützt waren, aber auch genug Informationsfluss besaßen.
"Wenn wir das durchziehen wollen, müssen wir uns über die Schwachpunkte von Sunas Eingängen neu informieren und unsere Waffen gut aufrüsten. Denn sie haben sicher aufgerüstet um nicht wieder angegriffen zu werden. Aber ich kenne einen Ort auf dem Weg, wo wir all das bekommen können und dort können wir auch ein paar Tage geschützt verbringen."
'Das wird ein Himmelfahrtskommando, aber ich mag ja Herausforderungen.'
tbc:
Zum verwesenen Oi-nin
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hekiougi Rito« (18. Oktober 2011, 23:48)