Samstag, 17. November 2018, 19:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kyuunin. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saisho Akira Weiblich

Taki no Oni

Warnungen: 0
Verwarnungen: 1
Verwarnungen anzeigen

Geburtstag: 13. Oktober 1979 (39)

Beruf: Oinin (Jounin)

9 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:36

Akiras Minecraft Projekt [Sol] (Bitte nicht antworten)

Wie soll ich dieses ehrgeizige Projekt am besten beschreiben?

Zuerst was ist die Sol?

Die Sol ist ein großes Schiff aus Perry Rhodan. Genau genommen 3 große Schiffe. Es besteht aus 2 Kugeln mit einem Durchmesser von jeweils 2,5 km und einem Mittelteil von 1km der diese Kugeln verbindet.

Wenn man ein solches Schiff nun 1 zu 1 bauen möchte und 1 Würfel 1m groß ist, bedeutet das 2500 Würfel im Durchmesser.

Das bedeutet wir brauchen Platz ...

Im normalen Level hat das ... EWIG gedauert ... und immernoch nicht genug platz ... also erstmal mit nem kleinen trick MEHR Platz generieren ...

Sieht doch schonmal besser aus ... Schritt 3, eine RIESENKUGEL BAUEN ^^

Und schon an Schritt 3 scheitert das Projekt ... keines meiner Programme ist in der lage eine Kugel mit 2500 Pixeln im durchmesser auszugeben. Also byebye sol und willkommen 500m beiboot ^^

und um euch die ausmaße eines solchen "beibootes zu zeigen hier einmal die "oberseite" der kugel:

Papa hat mal ausgetestet, wie viel mein Programm aushällt und ist nun immerhin bei einem Schiff der "Superschlachtschiff Klasse" angelangt. das sind schiffe mit ca 1500m durchmesser, 54 Ebenen und 7 Decks Pro Ebene .... und hier ist schonmal die erste Schicht davon ...

Um es mal in Zahlen auszudrücken, was ihr da seht: Eine Scheibe mit 56m (Blöcken) im Durchmesser

Und Schicht 2:

um es mal in Zahlen auszudrücken: diese Scheibe hat einen durchmesser von 96m (Blöcken)

tbc...
Steckbrief Akira | | | Akiras Füchse

Und was verheimlichst du?

"Akira spricht."
(Stimme hat Vor- und Nachhall)
'Akira denkt.'

Ich bin auch:
Fushou Akuryou (2. Char)
Daichi Raiu (3. Char)
Shiraha Karasu (4. Char)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saisho Akira« (1. November 2011, 19:22)

• Zum Seitenanfang