Donnerstag, 13. Dezember 2018, 08:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kyuunin. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 8. Juni 2012, 00:14

Zur Inaktivität + Neue Plays für alle

Also, offensichtlich ist das Forum gerade ziemlich tot. Die Ursache dafür ist wahrscheinlich, dass viele einfach ihre Bewerbungen für nach dem Skip noch nicht gemacht haben und deshalb die wenigen anderen, die das bereits taten, keine Playpartner besitzen. Und es nützt nichts, wenn die wenigen Aktiven mit fertigen Charas Ewigkeiten auf die, ich sag mal Uninspirierten und die Schreibfaulen warten, denn dann ginge das gesamte RPG den Bach runter. (Wobei eine solche Bewerbung ja nicht mal ausgefallen sein muss, im Zweifelsfall kann man auch ganz ohne Veränderung weiterspielen, abgesehen vom Alter des Charas.)

Deswegen schlage ich vor, dass sich diejenigen, die schon durch sind, absprechen (z.B. im Chat, kann ich nur immer wieder empfehlen) und ein paar gemeinsame Plays machen, selbst wenn sie aus verschiedenen Dörfern stammen. Durch die momentan stattfindende gemeinsame Kult-Jagd könnte man das sogar auf Basis von Missionen machen und dadurch auch den eigentlichen Plot vorantreiben.

Und nun kann noch jeder, der ein solches Play starten bzw. an einem teilnehmen möchte, hier seine Charaktere für ein solches aufschreiben, sowie eventuell vorhandene Play-ideen. Und ich gehe sogleich mit gutem Beispiel voran:

Hikari Senshu: Kämpfe auf Low-Chuunin-Niveau oder anderes, für Vorschläge offen
Tsunami Mako: Training jüngerer Shinobi oder anderes, für Vorschläge offen
  • Zum Seitenanfang

Kototeki Jinai

For Inari's sake!

Geburtstag: 27. März 1996 (22)

0 Auszeichungen

2

Freitag, 8. Juni 2012, 22:39

(sollten momentane Plays nicht mehr stattfinden)

Koketsu Fenikkusu: Alles bis Chuunin-Niveau denkbar
Kototeki Jinai: Jagd auf den Kult/sonstige Nuke/Was weiß ich: Chuunin oder Jounin-Level
  • Zum Seitenanfang

Hono Mikomi Weiblich

Gebannter User

Geburtstag: 4. August 1993 (25)

2 Auszeichungen

3

Samstag, 9. Juni 2012, 13:27

(Geht das auch, wenn man momentan eigentlich schon in game ein Play hat oder muss man dafür ohneanderes Play sein?)

Hono Mikomi: Alles bis niedriges Chuunin-Niveau ist denkbar.
Auf Wunsch von Akira:
Gedanken
Gesprochenes
Gesprochenes per Handzeichen (innerhalb ihres Teams)
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

4

Samstag, 9. Juni 2012, 15:43

Wenn der/die Playpartner offensichtlich zu lange zum Antworten brauchen, kann man ein solches Play auch abbrechen. Da ist mir persönlich ein aktives RPG wichtiger als Höflichkeit dem Partner gegenüber.
  • Zum Seitenanfang

Hono Mikomi Weiblich

Gebannter User

2 Auszeichungen

5

Samstag, 9. Juni 2012, 17:04

Naja, Ryou ist eigentlich abgemeldet. Aber unser Play ist sowieso gerade in sich abgeschlossen. Die Beiden haben sich eigentlich für den nächsten Tag verabredet. Ne Mission könnte da auch dazwischen kommen oder so. (Ich denke, dass würde Ryou mir auch verzeihen...) ^.^
Auf Wunsch von Akira:
Gedanken
Gesprochenes
  • Zum Seitenanfang

Yamato Kira Männlich

Kawazu Sennin

Geburtstag: 17. Oktober 1992 (26)

Beruf: Shinobi

5 Auszeichungen

6

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:42

Sers.

Yamato Kira: Kämpfe auf Low-Chuunin-Niveau oder anderes, für Vorschläge offen.
Sagittarius Haretsu: Eigentlich offen für alles, was ihn nicht unbedingt umbringt ^^

Nara Sakkaku und Yatagiri Shintaro sind noch in Bearbeitung und stehen daher noch nicht zur Verfügung.
  • Zum Seitenanfang

Saisho Kurai Männlich

demon inside

Geburtstag: 16. August 1987 (31)

3 Auszeichungen

7

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:09

Sooo,
lange lange ists her, ich gebs ehrlich zu und es tut mir auch wirklich Leid. ;-( Ich hoffe, dass wir wieder in die Gänge kommen und hab gerade gestern mit Akira gesprochen, dass wir spätestens nächste Woche wieder aktiv einsteigen wollen.
Was ich allerdings nicht weiß ist, in wie fern wir den Taki-Plot vorrantreiben wollen... deswegen gilt das Ganze für Kurai erstmal unter Vorbehalt.

Daichi Yuki: low-level Chuunin ebenso kleinere ANBU-Missionen
Saisho Kurai: Jagdt auf den Kult / Nukes / ... ich bin da offen für prinzipiell alles, egal welche Schwierigkeit. :-P Aktueller Level: Toku-Jounin / Oi-Nin, aber recht gut aufgestellt
Saisho Kurai Kurai´s Jutsu Kurais Tiger

The hardest part of Ending is starting again...

Intro Outro Attentat

Kurai sagt
Kurai denkt
Yasha sagt
Yasha denkt
  • Zum Seitenanfang

Saisho Akira Weiblich

Taki no Oni

Warnungen: 0
Verwarnungen: 1
Verwarnungen anzeigen

Geburtstag: 13. Oktober 1979 (39)

Beruf: Oinin (Jounin)

9 Auszeichungen

8

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:42

So~ sorry das ich mich so lange nimmer gemeldet hatte, aber das still schlafende forum hat mich so ... demotiviert :/

Aber ich bin für plays offen ^^

Ryou: kann gern mit Miko auf missionen gehen Generell für Low Chuu Rang offen
Raiu: gute frage ... von mir aus können wir das gefängnissplay vorziehen, frage ist "was dann?"
Akira: Missionen und Jagten bis S-Rang immer gern.
Steckbrief Akira | | | Akiras Füchse

Und was verheimlichst du?

"Akira spricht."
(Stimme hat Vor- und Nachhall)
'Akira denkt.'

Ich bin auch:
Fushou Akuryou (2. Char)
Daichi Raiu (3. Char)
Shiraha Karasu (4. Char)
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

9

Freitag, 15. Juni 2012, 21:46

Kira und ich haben nun eine Idee für Missionen entwickelt, die vielleicht dem ein oder anderem von euch zusagen werden:

Da die Shinobi-Dörfer gemeinsam versuchen, Informationen über den Kult zu sammeln, um diesem in seinen Machenschaften Einhalt zu gebieten, wollen die Oberhäupter testen, wie gut die Dörfer zusammenarbeiten können. Für diesen Zweck wird ein imaginäres Lager des Kultes aufgebaut, in denen sich Ninja aus mehreren Dörfern aufhalten, die Kultisten schauspielern. Gleichzeitig wird ein weiteres Team aus gemischten Ninja gestellt, das heimlich Informationen über das Lager sammeln und zurückbringen soll. Die Fake-Kultisten müssen das natürlich verhindern, sofern sie es können.

Wenn genug Leute Interesse an derartigen Plays haben, können auch mehrere Paare von Teams gestellt werden, die unabhängig voneinander das Experiment durchführen. Dann könnte auch die Art der Informationsbeschaffung variieren, z.B. einmal Observierung, einmal Infiltrierung und einmal reinpreschen und diese Ratten gefangennehmen, foltern und... okay, letzteres vielleicht nur imaginär.

Alles klar soweit? Dann meldet euch gleich noch mal in diesem Thread, wenn ihr an diesen Missionen teilnehmen wollt, und sagt dazu, ob als Kultist oder Spion (sowie welche Art von Spion bei mehreren separaten Plays). Das Gute ist, dass für eine solche Mission keine Jounin nötig sind, alles ab Chuunin ist denkbar.

Edit: Das Balancing muss am Ende natürlich auch stimmen, also kriegt vielleicht nicht jeder seine liebste Position.

Edit 2: Postet am besten noch dazu, wie aktiv ihr voraussichtlich posten werdet, dann kann ich Spieler gleicher Aktivität in die gleiche Gruppe packen.
  • Zum Seitenanfang

Kototeki Jinai

For Inari's sake!

Geburtstag: 27. März 1996 (22)

0 Auszeichungen

10

Freitag, 15. Juni 2012, 21:48

- Kototeki Jinai als "Kultistin" / bei einem eventuellen 2. Play Fenikkusu als Spion
  • Zum Seitenanfang

Fushou Akuryou Männlich

Schweigsamer Held

Geburtstag: 30. Dezember 1996 (21)

Beruf: Genin

3 Auszeichungen

11

Freitag, 15. Juni 2012, 22:31

Naja wenn das so ist ...

Ryou: ist für keine seite geeignet als heiler damit: kann gern mit Miko auf missionen gehen Generell für Low Chuu Rang offen
Raiu: still: gute frage ... von mir aus können wir das gefängnissplay vorziehen, frage ist "was dann?"
Akira: würde sich für das info team gut machen denke ich ...

Akuryou | Fushou Akuryou's Jutsu
Themes/Steckbrief

Und wen beschützt du?

"Ryou spricht."
"Ryou spricht." (Handzeichen)
'Ryou denkt.'

Ich bin auch:
Saisho Akira (1. Char)
Daichi Raiu (3. Char)
Shiraha Karasu (4. Char)
  • Zum Seitenanfang

Hono Mikomi Weiblich

Gebannter User

2 Auszeichungen

12

Freitag, 15. Juni 2012, 23:38

Miko: Naja, ich weiß nicht, in wie weit Mikomi da für irgendetwas geeignet ist. Ich kann das nicht wirklich entscheiden, wenn überhaupt wäre es klasse, wenn sie das zusammen mit Ryou machen könnte. (egal ob Spion oder Kultist)

Aktivität: Ich glaube, dass 1-2 Posts in der Woche im Durchschnitt drinnen sind.
Auf Wunsch von Akira:
Gedanken
Gesprochenes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hono Mikomi« (20. Juni 2012, 09:33)

• Zum Seitenanfang

5 Auszeichungen

13

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:32

Ich könnte immernoch nur einmal die Woche posten, falls sich also jemand mit entsprechender Aktivität findet ist Katukasu für alles bis Chuunin-Niveu einsatzbereit. D.h. Kultist Spion, oder was ganz anderes, geht alles. Tendenz mehr zu Spion, als zu Kultist, weils Katukasus Fähigkeiten mehr enrspricht.

P.S.: Senshu lässt ausrichten, dass Alle auch ihre Aktivität dazuschreiben sollen, damit er in Gruppen nach Postinghäufigkeit einteilen kann.
Steckbrief/Jutsuliste/Logbuch

Eine Signatur enthält normalerweise Bilder oder nen coolen Spruch, doch ich entziehe mich dieser Norm! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sakusen Katukasu« (17. Juni 2012, 22:19)

• Zum Seitenanfang

Yamato Kira Männlich

Kawazu Sennin

Geburtstag: 17. Oktober 1992 (26)

Beruf: Shinobi

5 Auszeichungen

14

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:14

Aktivität.....durchschnittlich...alle 1-3 Tage ist ein Post locker drin, eventuell auch öfter ;)

Sagittarius Haretsu: Anführer der Spione !
Yamato Kira: Böser Bube / Kultist !
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

15

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:29

Hikari Senshu: Spion (einschleichen oder Wache stehen)
Tsunami Mako: Kultist

Posts fast täglich möglich, außer Mo und Di.
  • Zum Seitenanfang

Saisho Kurai Männlich

demon inside

Geburtstag: 16. August 1987 (31)

3 Auszeichungen

16

Mittwoch, 20. Juni 2012, 14:07

Also die Posting-Aktivität ist stark vom kleinen Schatzens abhängig, aber ich denke so alle 1 - 3 Tage ist drin. ^^ Freue mich schon drauf. :-)

Für Yuki: vielleicht Informationsbeschaffung im Rahmen einer ANBU-Mission... oder als Mini-Spion...
Für Kurai: Kultist, Spion egal für welche Seite und eigentlich auch egal mit welchem Auftrag

Generell bin ich mit beiden Charis eigentlich flexibel und offen für alle Schandtaten, wobei Yuki als Kultist jetzt nicht so die Herausforderung wäre. XD
Saisho Kurai Kurai´s Jutsu Kurais Tiger

The hardest part of Ending is starting again...

Intro Outro Attentat

Kurai sagt
Kurai denkt
Yasha sagt
Yasha denkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saisho Kurai« (20. Juni 2012, 19:48)

• Zum Seitenanfang

1 Auszeichung

17

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:21

so abi fertig und hätte wieder zeit. jetzt grad nicht so, deswegen raffe ich das mit dem skip nicht :D
wäre glaube ich erstmal nur mit diesem account dabei.

Raigen Fuma: denke immer noch Chunin-level, weil ich nicht weiß wie weit meiner sich dann in seiner zeit entwickelt hat. auch für alles offen eigentlich :)
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

18

Montag, 9. Juli 2012, 17:26

So, der Start der Plays soll circa auf den 20. Juli fallen und Open End sein (außer natürlich, sie beginnen zu stocken). Wenn ihr zu dem Zeitpunkt oder nahe danach keine Zeit habt, gebt hier samt voraussichtlicher Dauer der Verhinderung Bescheid, damit wir das bei der Aufteilung der Teams berücksichtigen können.
  • Zum Seitenanfang

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

Geburtstag: 9. Juli 1988 (30)

Beruf: Infiltrator

16 Auszeichungen

19

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:18

Da ich momentan eigentlich so gut wie nix zu tun hab...

K' ist für alles verfügbar. Geparde werde ich nicht benutzen, da ich einfach keine Ahnung hab, was ich mit denen machen soll (Diagramm- und Jutsutechnisch und so ~ Muss ich irgendwann noch durchmachen).
Sakura ist momentan auf Standby, bis ich es endlich auf die Reihe gebracht hab, ihre Story syntaxmäßig und dramatisch richtig niederzutippen.

Posts in der Regel am gleichen Tag oder einen Tag später.

Be aware of Wana-Teishu ! - Cheetahz in a pocket scroll !
| |
  • Zum Seitenanfang

21 Auszeichungen

20

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:21

Wäre mit Tetsu dabei für was auch immer man ihn gebrauchen kann. Für Genso gilt das selbe, obwohl ich bezweifle, dass ich es vor dem geplanten Anfang schaffe ihn angemessen zu skippen (also eher nicht einplanen, wollte es nur für den Fall angemerkt haben).

Posts kämen mehrmals die Woche, wenn auch nicht unbedingt täglich.
  • Zum Seitenanfang