Dienstag, 16. Oktober 2018, 22:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kyuunin. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gunsen Shinaku Männlich

Fröhlicher Meister der Folter

Geburtstag: 3. Januar 1990 (28)

1 Auszeichung

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 23. Februar 2008, 14:52

Abwesenheit

Hier ein Thread, in den ihr euch eintragen könnt, wenn ihr mehrere Tage nicht da seid und dann auch wieder zurückmeldet.
Teilt bitte mit, wenn ihr länger nicht online kommen könnt, damit wir bescheid wissen und euch nicht verwarnen.
  • Zum Seitenanfang

Gunsen Shinaku Männlich

1 Auszeichung

2

Samstag, 23. Februar 2008, 14:55

Ich bin auch direkt die erste Person die diesen Thread nutzen muss...

Mein Internet war im A... und da ich gleichzeitig in der Facharbeitszeit stecke (noch bis Montag, dann ist eh alles zu spät ^^) hatte ich keine Zeit einen passenden Ort zu finden, um meine Abwesenheit zu melden (Unsere Internet-Cafés sind nicht gerade der Ort, an den man sich freiwillig begibt).
Bitte entschuldigt das, ich werde versuchen heute Nacht, oder morgen Früh alles nachzuholen (heute ist mal wieder ein Geburtstag, ich kenn zu viele Winterkinder...)

Noch einmal, bitte entschuldigt, es tut mir Leid...
  • Zum Seitenanfang

Saisho Akira

unregistriert

3

Samstag, 23. Februar 2008, 18:03

Naja, da das jetzt im offenen bereich nochmal erstellt wurde:

ich war jetzt von Donnerstag bis heute weg, muss morgen lernen und bin dann Montag Dienstag wieder nicht da *eg*
  • Zum Seitenanfang

Saisho Akira

unregistriert

4

Samstag, 23. Februar 2008, 21:56

da ich nicht die Zeit habe, meine Arbeit als Spieler und als Mod in nächster Zeit aufzubringen, hab ich mich mit Senshu geeinigt, das ich meine Aufgaben als Mod für ca 1 - 2 Wochen nicht wahrnehme, damit mein Clan mal bis ins letzte vollendet wird und sich jemand drum kümmert. Ich komme leider bis zum 5. nicht dazu wegen zwischenprüfung also werden es vermutlich mehr als 2 wochen. Aber sobald ich das erledigt habe stehe ich wieder zur verfügung. Ich bin weiter Per ICQ erreichbar, und werd PN regelmäßig abrufen.

alles liebe

eure Akira
  • Zum Seitenanfang

Kazankuma Rosuma

unregistriert

5

Samstag, 15. März 2008, 22:34

Okay, ich bin jetzt ne Woche in Berlin.
Wir werde uns den Tanz der Vampire anschauen, sowie diverse Museen und Knut besuchen.
Zurück komme ich wohl am Ostersamstag, wobei dann immer noch Ferien sind, weshalb ich nicht genau weiß, wie schnell cih wieder on komme.
Spätestens aber nach den Osterfeiertagen ist alles wieder ruhiger und ihr habt mich wieder:)

~ Rosuma/Shinaku/schandgalgen

P.S.: Wehe ich höre ein erleichtertes: Puuhh... er ist weg
  • Zum Seitenanfang

Koori Kurono

unregistriert

6

Sonntag, 16. März 2008, 22:18

Puuh, er ist weg, jetzt kann ich ihn im SP locker fertig machen. 8-D muhahahahaha...

Genug OT...
Ich bin vom 21. bis zum 31. März net da.... bin in Aachen bei der Oma und die hat kein I-net...
und vom 4. bis zum 14. April net da, weil ich nen Trip nach Frankreich mache...
  • Zum Seitenanfang

Saisho Akira

unregistriert

7

Dienstag, 25. März 2008, 13:42

Also: vorhergesehene und unverhergesehene dinge sind geschehen:

vorhergesehen: meine freundin ist ne woche da ^^

unvorhergesehene: mein rechner geht nimmer *am rechner vom vater sitzt*

zum 1. wenn ich die rep bezahlt hab bekomm ich ihn wieder ^^ bis dahin hab ich leider kein inet (und jede menge spaß mit meinem girl ;3 )

an dieser stelle ein sorry an nara ... wollte das shortplay wirklich schnell mit dir machen aber leider gehts nun nicht ... bitte nicht böse sein ._.

so long ^^

Akira *eg*
  • Zum Seitenanfang

Gunsen Shinaku Männlich

1 Auszeichung

8

Dienstag, 25. März 2008, 17:52

So far...
bin wieder da ^^
Berlin war toll, TdV super udn Ostern habe ich auch überlebtz, aber...

Muss heute abend auf einen Geburtstag, von dem ich erst gestern erfahren habe, daher werde ich erst heute Nacht, oder morgen wieder wirklich für euch da sein :-)
  • Zum Seitenanfang

Koori Kurono

unregistriert

9

Samstag, 29. März 2008, 12:50

Hab mich doch dazu entschieden ein wenig über den Urlaub in Aachen bei den Verwandten zu schreiben.
Zu dem gibts nich viel zu sagen eigentlich, außer dass alles dabei war, was eine Komödie braucht, um witzig zu sein:
Uroma und Uropa: Oma sagt, Opa tut. Dabei tut Opa immer was falsch (nach Omas meinung). Des artet in oft in Streit aus
Mutter, Vater (Vater is der Sohn in dieser Versammlung von Leuten ^^): Vater is der Streitschlichter von seinen Eltern, oder versucht es. Dies läuft darauf hinaus, dass beide auf ihn losgehen. Außerdem haben sie für meinen Vater oft auch unsinnige Tipps, welche von Mutter oft auch als solche kommentiert werden.
Ich: Die meiste Zeit habe ich damit verbracht meinen Hund nach draußen zu führen, wo er dann immer vor einem Geschäft sein Häufchen ablegte (Ein Plus Supermarkt: billige Preise und Häufchen für alle ^^)
Naja, er lässt auch ab und zu ein Häufchen auf Omas Lieblingsfußboden. Ratet mal wer das immer entfernen musste X-/
Der Hund: Braun-Schwarz, klein und frech. Außerdem ging er mind.10 mal aufs Klo oder musste Kot ablegen...

Kurz gesagt, witzig und nervig zu gleich.
Aber in allem ein gelungener Urlaub :-D
Euer Kurono
Live aus Aachen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koori Kurono« (31. März 2008, 14:31)

• Zum Seitenanfang

Koori Kurono

unregistriert

10

Montag, 31. März 2008, 14:33

Hab mal meine Erlebnisse oben reineditiert ^^.
Außerdem wollte ich Playpartner und andere daran erinnern, dass ich ab dem 4. für 2 Wochen einen "urlaub" in Frankreich habe.
Internet is zwar da, jedoch wollt ich nur sagen, dass ich wahrscheinlich nicht so aktiv sein werde...
Hoffe ich werde vermisst 8-)
  • Zum Seitenanfang

Saisho Akira

unregistriert

11

Montag, 31. März 2008, 17:12

da bin ich also wieder mitsamt rechner *eg*
  • Zum Seitenanfang

Uzumaki Narame

unregistriert

12

Montag, 31. März 2008, 17:23

@ Kurono:

Dann sorg aber diesmal bitte dafür, dass unser Play vorher zuende ist. Ich will nicht wieder ewig langew nichts machen können / dürfen. Also bis dahins chließen wir das Play ab, komme, was wolle. ^^
  • Zum Seitenanfang

Koori Kurono

unregistriert

13

Montag, 31. März 2008, 21:11

Dann poste dort auch -.-, weil eigentlich ist das Play in den heißen Quellen fast abgeschlossen...
  • Zum Seitenanfang

Fushime Naru Weiblich

.:Run away to hell with me

Geburtstag: 20. Juli 1989 (29)

0 Auszeichungen

14

Dienstag, 8. April 2008, 23:32

Ich melde mich mal bis Sonntag ab, ich muss momentan eine Menge Dinge klären, unter anderem mit dem Amt und meiner neuen Schule und werde entsprechend wenig online sein.
Da ich am WE normalerweise ohnehin weg bin halt bis Sonntag.

Bis dann, lasst das Forum stehen~
Steckbrief || Jutsu || Clan
"
Luzifer war gefallen..
Am achten Tag gestern
Und hatte den Menschen von der Erde getilgt - Zeit des Gerichts!"

- Es ist wohlgetan denn es ist Friede auf Erden -
  • Zum Seitenanfang

Saisho Akira

unregistriert

15

Mittwoch, 9. April 2008, 11:48

da ich morgen geburtstag hab bin ich ab morgen bis sonntag wenig bis garnicht akitv ^^

so long!

Akira
  • Zum Seitenanfang

Uzumaki Narame

unregistriert

16

Mittwoch, 9. April 2008, 12:19

Hehe, alle sind wech! Da kann ich ja endlich ma an meine Bombe basteln! *böse hin und her guck und fies grinse*

Ne, feier mal schön.
Und Naru, dir wär ich verbunden, wenn du trotzdem mal vorbei schaust und postest - Zumindest, wenn du 'ne Freie Minute und genug Bock hast. ^^
  • Zum Seitenanfang

Koori Kurono

unregistriert

17

Montag, 14. April 2008, 13:08

Kaum bin ich wech, schon verdrückt ihr euch langsam aus den Plays...
Aber von meinem Austausch gabs net viel zu erzählen...
GROSSARTIG!!!
Gestern warn wir in Paris auf dem Eifelturm, letzte Woche gabs ne Fahrt in nen Freizeitpark und viel mehr anderes
Zwar konnte keiner da richtig Englisch oder Deutsch, aber es war grossartig.
Doch es wird Zeit nochmal ne Kuronoartige Bombe platzen zu lassen *coming soon*
  • Zum Seitenanfang

Saisho Akira

unregistriert

18

Donnerstag, 17. April 2008, 22:32

und mal wieder weg. von heute bis inklusive sonntag ^^ also dann ^^ bis montag in alter frische ^^

love you all!

Akira *eg*
  • Zum Seitenanfang

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

Geburtstag: 9. Juli 1988 (30)

Beruf: Infiltrator

16 Auszeichungen

19

Freitag, 2. Mai 2008, 16:39

Bin bis Sonntag bei einem Freund, kann deshalb bis dahin nicht on kommen.
Hoffe ihr vermisst mich nicht zu sehr :-D

Gruß
K' und Sinobu ^^

Be aware of Wana-Teishu ! - Cheetahz in a pocket scroll !
| |
  • Zum Seitenanfang

Saisho Akira

unregistriert

20

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:19

mal wieder ich ^^
wollte es gestern schon sagen ... und vorgerstern ... bin inklusive montag nicht da ^^

so long~

Akira *eg*
  • Zum Seitenanfang