Donnerstag, 22. November 2018, 12:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kyuunin. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hyuuga Taru

unregistriert

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 03:40

Shakes und Fidget

Wer kennt und liebt sie nicht, unsere halbtags praktizierenden Psychohelden mit soviel Skill wie erfolg bei Frauen ( 0 )
Nun wurde ihnen zu ehren sogar eine Ballade gedichtet, die ihrer Würdig ist

An dieser Stelle sei Keitaro_Urashima von NM gedankt, ohne den ich von diesem link vielleicht nie erfahren hätte xD (Sry das musste einfach sein xD)

nun habt ihr aber lange genug gewartet:

Shakes und Fidget - The Song

hier noch einmal etwas damit man weiß worums geht ^^

Shakes und Fidget - Heroes

Shakes und Fidget - In neuen Welten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyuuga Taru« (4. Mai 2008, 17:15)

• Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:38

Ich weiß das Thema ist schon über 436 Tage alt OMG aber ich liebe die so das ich hier einfach antworten muss. Ich habe mir früher (und auch noch jetzt, zwar selten aber dennoch) Buffed bzw. Pc-Games Hefte gekauft oder Hefte zu MMORPG's. Und jedes Mal war auf der letzten Seite immer so ein Comic von ihnen und mit der Zeit kaufte ich mir die Hefte öfter weil ich den Comic so liebe inzwischen kaufe ich mir zwar kaum mehr welche weil meine Lust für MMORPG's nicht mehr so stark ist und es nach der Zeit einfach zu viel kostet nur wegen einer Seite Comic dennoch mag ich sie noch immer und find sie voll lustig.

• Zum Seitenanfang

Warnungen: 0
Verwarnungen: 1
Verwarnungen anzeigen

Geburtstag: 3. September 1988 (30)

9 Auszeichungen

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:47

den Thread gibts immer noch? *Pflock durch das Herz jag*

naja, im übrigen hat Buffed jetzt ein Browserspiel, basierend auf Shakes und Fidget aufgebaut:

http://buffed.sfgame.de/index.php
-

Spoiler Spoiler

Vergeltung entspringt einer Liebe zur Gerechtigkeit
und einem Verlangen, Unrecht wiedergutzumachen.
Aber Rache führt ins Unheil.
Drei Gesichter hat der Nachtengel, der Geist der Vergeltung:
Vergeltung, Gerechtigkeit, Barmherzigkeit.
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:16

Hab ich gar nicht gewusst hab ich mir jetzt gerade angesehen. Irgendwie witzig xD *klatsch*

• Zum Seitenanfang

Yamato Kira Männlich

Kawazu Sennin

Geburtstag: 17. Oktober 1992 (26)

Beruf: Shinobi

5 Auszeichungen

5

Freitag, 5. Februar 2010, 17:12

*Thread wieder ausbuddel*

Ich spiel das nur, weil mein bester Kumpel dadurch Bonuspunkte bekommt :3
  • Zum Seitenanfang