Mittwoch, 14. November 2018, 11:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kyuunin. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yasha Sinobu

unregistriert

1

Samstag, 31. Mai 2008, 10:57

K', der Avamaker

Tjah ^^ Mir scheint dieses Thema passt nirgends sonst rein, also stell ichs in den Off-Topic bereich ^^

Wie man im Titel schon lesen und erahnen konnte, biete ich eine Dienstleistung an, bei der ich besondere Avatare nach meinem Stil mache ^^
Ich biete diese Dienstleistung vollkommen kostenlos an, da sie sonst niemand nutzen würde und es mir einfach Spaß macht xD
Für ein Avatar brauche ich in etwa zwischen 10 minuten und einem Tag (hängt davon ab, wann ich den Request lese und ob ich grade nix zu tun hab, was sehr oft der Fall ist xD)

Ich stell euch außerdem noch ein paar Beispiele hier rein, damit ihr in etwa eine Vorstellung habt, wie diese Avatare aussehen:
Es gibt zwei Kategorien von mir zur Auswahl:

Die Bilderrahmen Version:

Die Transparent-Version:

Wie gesagt, die Arbeit macht mir Spaß, also keine Scheu, mich zu fragen ^^
  • Zum Seitenanfang

Hekiougi Rito Männlich

Shinigami

Geburtstag: 29. August 1902 (116)

Beruf: Killer

17 Auszeichungen

2

Samstag, 31. Mai 2008, 11:15

Du bist meine Rettung ^^
Ich bräuchte einen sehr bösen Ava, mit dem Sharingan Stufe 3, welcher den anderen Angst einjagt. Es sollte ungefähr so aussehen, wie das zweite Bild in meinem Stecki, jedoch bräuchte ich beide Augen und es sollte nichts vom Gesicht verdeckt sein.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Char | Jutsu | Logbuch | Clan

Domination by Sasi

Zitat von »Sasi«

[22:21] <KyokukoTsuki> ò.ó und jetzt will ich von dir Tsuki/Sasi no Danna (Meister) genannt werden, Rito
[22:22] <HikariSenshu> wie wärs mit Sasi no Domina?
Any way, I'm fucked :/

It's a fail!

Zitat von »Bash«

[21:53] <KaguyaKenshi> joa und hab zu rito gesagt das ich vermute, das er homophob is =D
[21:54] <HikariSenshu> homophob ist aber alles anderes als yaoi-fan sondern schwulenfeindlich o.O
Faaail!

Danke Schatzi! :-*
  • Zum Seitenanfang

Yasha Sinobu

unregistriert

3

Samstag, 31. Mai 2008, 13:49

Okay ^^ Wird gemacht ^^ Ich glaube ich habe sogar schon ein passendes Motiv ^^
Dauert etwa 30 mins, dann isses ready ^^
  • Zum Seitenanfang

Uzumaki Narame

unregistriert

4

Samstag, 31. Mai 2008, 14:10

Die Idee finde ich wirklich gut von dir, auch wenn ich sie wohl nicht in Anspruch nehmen werde, da ich meine Sachen selber male / gfxe ^^

Aber trotzdem gute Sache. :)
  • Zum Seitenanfang

Yasha Sinobu

unregistriert

5

Samstag, 31. Mai 2008, 15:24

Sou. Da ich noch überraschungsbesuch bekommen hab hat sich die Sache etwas gezogen. Gomen nasai. Aber hier ist dein Ava ^^
Habe ein anderes Bild genommen und er hat jetzt lange Haare ^^" Hoffe aber, er gefällt dir so. Wenn nicht einfach sagen und ich mach was neues.

Wenn du das ganze Bild haben willst für die Bewerbung (Habe noch ein großes davon), sag einfach bescheid.
  • Zum Seitenanfang

Hyuuga Taru

unregistriert

6

Samstag, 31. Mai 2008, 15:26

ähm du weißt das er (noch) kein Mangekyou Sharingan haben darf? das bild sieht nämlich danach aus xDD
  • Zum Seitenanfang

Hekiougi Rito Männlich

Shinigami

17 Auszeichungen

7

Samstag, 31. Mai 2008, 15:29

Mann, jetzt hab ichs verpasst :( . Aber ein größeres Bild wäre toll. Ich muss jetzt nur noch hoffen, dass ich mit meinem Hekiogi durchkomme.

Domination by Sasi

Zitat von »Sasi«

[22:21] <KyokukoTsuki> ò.ó und jetzt will ich von dir Tsuki/Sasi no Danna (Meister) genannt werden, Rito

It's a fail!

Zitat von »Bash«

[21:53] <KaguyaKenshi> joa und hab zu rito gesagt das ich vermute, das er homophob is =D
[21:54] <HikariSenshu> homophob ist aber alles anderes als yaoi-fan sondern schwulenfeindlich o.O
Faaail!

• Zum Seitenanfang

Yasha Sinobu

unregistriert

8

Samstag, 31. Mai 2008, 15:29

Echt ? Ich dachte ich soll es wie das zweite machen und da ist eindeutig das Mangekyou Sharingan drauf ?(

Habs übrigens wieder drinnen.
Mom. Das Bild lade ich gleich hoch.
  • Zum Seitenanfang

Hyuuga Taru

unregistriert

9

Samstag, 31. Mai 2008, 15:31

da stand auch dabei "So würde er aussehen wenn er eins hätte" xDD
  • Zum Seitenanfang

Yasha Sinobu

unregistriert

10

Samstag, 31. Mai 2008, 15:34

aso xD dann mach ichs wieder wech ^^ is kein act ^^
  • Zum Seitenanfang

Mr.Frosty

unregistriert

11

Samstag, 31. Mai 2008, 15:37

hey also cih hätte da mal ne frage ob du dfür mch irgendwie ein chara bild machen kannst die beschreibung is bei meinem chara zu finden Danderu :) hoffe da kommt was finde nämlich keins :(
  • Zum Seitenanfang

Hekiougi Rito Männlich

Shinigami

17 Auszeichungen

12

Samstag, 31. Mai 2008, 15:44

Sinobu, vielen vielen Dank. Das Bild ist spitze ! ;x Da bekommt man ja richtig Gänsehaut ^^

Domination by Sasi

Zitat von »Sasi«

It's a fail!

Zitat von »Bash«

Faaail!

• Zum Seitenanfang

Yasha Sinobu

unregistriert

13

Samstag, 31. Mai 2008, 15:47

@Rito: Hier is das Ava ohne MS und das große Bild:

@Mr.Frosty: Kein Problem. Müsste Mal nachsehen
  • Zum Seitenanfang

Hekiougi Rito Männlich

Shinigami

17 Auszeichungen

14

Samstag, 31. Mai 2008, 19:15

Danke Sinobu, aber die Bilder ohne Sharingan brauche ich nicht. Aber der Ava ist spitze, nur bräuchte ich ein Sharingan Stufe 3

Domination by Sasi

Zitat von »Sasi«

It's a fail!

Zitat von »Bash«

Faaail!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hekiogi Rito« (31. Mai 2008, 19:27)

• Zum Seitenanfang

Yasha Sinobu

unregistriert

15

Samstag, 31. Mai 2008, 21:17

Achsoh ^^
Wusst ich nicht. Ich editier das Pic Mal und geb ihm Shari Level 3 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yasha Sinobu« (31. Mai 2008, 21:36)

• Zum Seitenanfang

Hekiougi Rito Männlich

Shinigami

17 Auszeichungen

16

Sonntag, 1. Juni 2008, 06:51

Ich hab den kleinen Ava auch mal so editiert, dass der das Shari Lv 3 hat ^^
Glaube, dass das gut gelungen ist ^^. Nochmal danke

Domination by Sasi

Zitat von »Sasi«

It's a fail!

Zitat von »Bash«

Faaail!

• Zum Seitenanfang

Hyuuga Taru

unregistriert

17

Sonntag, 1. Juni 2008, 06:56

joa schaut sehr gut aus ^^ aber wüsste was man besser machen kann...vllt das Sharingan nur einen kleinen tick dunkler das rot...würde vllt besser passen das sticht so n bissl raus ^^
  • Zum Seitenanfang

Hekiougi Rito Männlich

Shinigami

17 Auszeichungen

18

Sonntag, 1. Juni 2008, 07:00

Dann übersieht man wenigstens das Sharingan nicht ^^

Domination by Sasi

Zitat von »Sasi«

It's a fail!

Zitat von »Bash«

Faaail!

• Zum Seitenanfang

Hyuuga Taru

unregistriert

19

Sonntag, 1. Juni 2008, 08:55

Wäre es möglich das Bild einer Kampfpuppe zu machen (wenns zu schwierig is mach ichs selbst ich frag atm nur nach hinweisen ^^) die sozusagen zwei unterschiedliche Hälften eines Gesichts hat? Das eine Glücklich das andere Traurig? (mit möglich meine ich nich ob es an sich möglich is sowas zu machen sondern mehr wie möglich im sinne von einfach/schwer es wäre)
  • Zum Seitenanfang

Yasha Sinobu

unregistriert

20

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:39

Hmmm... Könnte ich machen. Wäre etwas schwer ne Idee zu finden, aber hab schon eine xD
Ich nehm eine der vorhandenen Puppen und style sie etwas um ^^ Das Gesicht kann ich verändern und hab auch schon was geiles im Hinterkopf xD
Dürfte aber etwas dauern ^^
*blush*
  • Zum Seitenanfang