Donnerstag, 14. November 2019, 09:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kyuunin. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

Geburtstag: 9. Juli 1988 (31)

Beruf: Infiltrator

16 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 10. März 2009, 11:02

Chuunin Prüfer gesucht

Name: Chuunin-Prüfer gesucht

Rang: B-Rang

Beschreibung:
Die Chuunin-Prüfungen stehen bald wieder an und von Kumo muss ein Shinobi, der mindestens den Rang eines Chuunin besitzt, nach Konoha als Prüfer gesandt werden.

Besonderheiten:
Die Fähigkeiten des Prüfers sollen ausreichend sein, um einen durchschnittlichen Genin in kürzester Zeit außer Gefecht zu setzen.

Urheber: Kusanagi Kurama

Be aware of Wana-Teishu ! - Cheetahz in a pocket scroll !
| |
  • Zum Seitenanfang

Hikari Senshu Männlich

Kaichuudentou

19 Auszeichungen

2

Dienstag, 10. März 2009, 15:47

Äh, es dauert schon noch einige Zeit, bis wir die Chuuninprüfung veranstalten. Wir sind noch nicht so viele Genin, davor soll jeder einige eigene Missionen hinter sich haben.
Und Chuunin-Prüfer müssen afaik mindestens Tokubetsu Jounin sein, was dich ja nicht einschränkt.
Außerdem wurde noch nicht beschlossen, ob die Prüfung in Kumo stattfindet.
  • Zum Seitenanfang

Kusanagi Kay Männlich

Wasa Tatsujin

Geburtstag: 9. Juli 1988 (31)

Beruf: Infiltrator

16 Auszeichungen

Themenstarter Themenstarter

3

Dienstag, 10. März 2009, 18:22

Aaalso.
1. Izumo und Kotetsu sind auch nur Chunin und trotzdem Chunin Prüfer (Steht im Databook 1, welches ich habe) oO
2. Selbst wenn, K' IST ja Tokubetsu Jounin, weil das nichts anderes als Special-Jounin auf Japanisch ist.
3. Hab da n bisl falsch gedacht, weil Kenshi ja nach Konoha is wegen der Chunin Prüfung und da dacht ich, K' macht das gleiche, nur geht er gleich als Prüfer hin xD Wusste nicht, dass das nur die Dorfninja machen (Wenn dem überhaupt so ist).

Jedenfalls... Ich zieh den Antrag dann wahrscheinlich zurück und mache eine neue Mission, nur würde ich gerne auch mal nen Vorschlag der anderem Mods anhören, da mir spontan 0 einfällt xD
Was waäre ewine geeignete Mission für einen Sabotage-Tokubetsu Jounin, welcher ein hohes Ansehen beim Raikage besitzt (/von diesem als sehr vertrauenswürdig eingestuft wurde *auf Story schau*) und sehr intelligent ist ?

Be aware of Wana-Teishu ! - Cheetahz in a pocket scroll !
| |
  • Zum Seitenanfang